Polizei sucht Zeugen

Unbekannter zerkratzt zwei Autos - mehrere tausend Euro Schaden

Holzkirchen - Ein Unbekannter hat seine Wut an zwei Pkw ausgelassen und diese zerkratzt. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am 18.10.2016 stellte eine Anwohnerin ihren VW Passat auf Höhe Fichtholz 10 in Holzkirchen gegen 11:00 Uhr ab. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug noch unbeschädigt. Gegen 15:30 Uhr kehrte die Halterin zurück und stellte fest, dass ein bislang unbekannter Täter die linke Fahrzeugseite zerkratzt hat. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR. Zudem wurde im Zeitraum vom 18.10.2016 bis 20.10.2016 ein weiterer hier abgestellter Pkw verkratzt. Auch hier entstand hoher Sachschaden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Blechschaden vor Autobahn-Auffahrt 
Eine junge Haushamerin passte am Dienstagabend an der Autobahnauffahrt Weyarn kurz nicht auf - und schon krachte es.  
Blechschaden vor Autobahn-Auffahrt 
Löwis ist Sprecher der Landkreisbürgermeister
Holzkirchens Rathauschef Olaf von Löwis (CSU) haben die Bürgermeister aus dem Landkreis einstimmig zu ihrem Sprecher bestimmt. Er soll zwischen ihnen und dem Landrat …
Löwis ist Sprecher der Landkreisbürgermeister
Glockenturm wird abgebaut und neu aufgestellt
Der marode Glockenturm der Segenskirche wird komplett abgebaut – um wieder neu aufgebaut zu werden. Diese Sanierung kostet rund 110 000 Euro. Baubeginn ist in den …
Glockenturm wird abgebaut und neu aufgestellt
Mysteriöse Schüsse in der Nacht
Mindestens acht Schüsse fielen in der Nacht auf Samstag (18. Februar) bei Grub auf der Straße nach Großhelfendorf. Offenbar hatten Jugendliche einen Streit auch mit …
Mysteriöse Schüsse in der Nacht

Kommentare