Polizei sucht Zeugen

Unbekannter zerkratzt zwei Autos - mehrere tausend Euro Schaden

Holzkirchen - Ein Unbekannter hat seine Wut an zwei Pkw ausgelassen und diese zerkratzt. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am 18.10.2016 stellte eine Anwohnerin ihren VW Passat auf Höhe Fichtholz 10 in Holzkirchen gegen 11:00 Uhr ab. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug noch unbeschädigt. Gegen 15:30 Uhr kehrte die Halterin zurück und stellte fest, dass ein bislang unbekannter Täter die linke Fahrzeugseite zerkratzt hat. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR. Zudem wurde im Zeitraum vom 18.10.2016 bis 20.10.2016 ein weiterer hier abgestellter Pkw verkratzt. Auch hier entstand hoher Sachschaden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Diese vier jungen Vogel-Waisen hatten richtig Glück
Die Mutter lag tot unter ihrem Nest. Und auch bei den Küken hatten die Finder nicht mehr viel Hoffnung. Doch in der Otterfinger Auffangstation geschah ein kleines Wunder.
Diese vier jungen Vogel-Waisen hatten richtig Glück
Weniger Briefe - mehr Pakete
Weniger Briefe, doch das Geschäft mit Paketsendungen boomt. Grund genug für die Deutsche Post, mit eigenen Filialen weiter präsent zu bleiben. In Holzkirchen zum …
Weniger Briefe - mehr Pakete
Das hier sind die besten Abiturienten im Landkreis
Jeweils sechs Schüler der Gymnasien Miesbach und Tegernsee haben ihr Abitur mit Glanz und Gloria abgeschlossen und einen Notenschnitt von 1,0 bis 1,4 erreicht.
Das hier sind die besten Abiturienten im Landkreis
SPD warnt vor Szenario: Agatharied wird an Investoren verkauft
Immer mehr Kommunal-Politiker betonen vehement: Das Kreiskrankenhaus muss in kommunaler Hand bleiben und darf nicht verkauft werden. Zuletzt auch die SPD bei ihrer …
SPD warnt vor Szenario: Agatharied wird an Investoren verkauft

Kommentare