Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Unfall auf der Autobahn bei Holzkirchen

Münchner hält nach Kollision auf Mittelspur an

Ein BMW-Fahrer aus München hat am Samstagnachmittag für gleich zwei Kollisionen auf der Autobahn A8 bei Holzkirchen gesorgt: weil er nach der ersten unvermittelt auf der mittleren Fahrspur stehen blieb.

Valley – Wie die Autobahnpolizei Holzkirchen berichtet, war ein BMW-Fahrer (40) aus München gegen 15.45 Uhr auf der A 8 kurz nach der Anschlussstelle Holzkirchen im Gemeindegebiet Valley unterwegs. Ein 47-jähriger BMW-Fahrer aus Berchtesgaden musste auf dem linken Fahrstreifen verkehrsbedingt leicht abbremsen. Der 40-jährige Münchner bemerkte dies zu spät, wollte noch nach rechts ausweichen, erwischte den vorausfahrenden BMW aber noch am Heck. 

Weil der Münchner daraufhin laut Polizei auch noch unvermittelt auf dem mittleren Fahrstreifen stehen blieb, brachte er einen 29-jährigen Polen aus den Niederlanden in Bedrängnis: Der Audi-Fahrer konnte ein Auffahren auf den BMW des Münchners nicht mehr verhindern. 

Verletzt wurde laut Polizei zum Glück niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 12 500 Euro.

ag 

Rubriklistenbild: © Thomas Plettenberg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeugen geschockt: Mann quält dieses Pferd - und hat sichtlich Spaß dabei
Tierquälerei in Miesbach: Ein 34-Jähriger hat auf einem Reiterhof mutwillig Pferde verletzt. Vor Gericht unterstellte ihm die Staatsanwältin sogar „Freude am Quälen“.
Zeugen geschockt: Mann quält dieses Pferd - und hat sichtlich Spaß dabei
Erhöhte Waldbrand-Gefahr in der Region: Das sollten Bürger nun beachten 
Die derzeitige Wärmeperiode birgt erhöhte Waldbrandgefahr. Daher hat die Regierung von Oberbayern eine Luftbeobachtung angeordnet. Auch die Bürger sollten nun einiges …
Erhöhte Waldbrand-Gefahr in der Region: Das sollten Bürger nun beachten 
St.-Felicitas-Kindergarten wächst - Blaskapelle zieht aus
Zuwachs für Delphine und Igel: Ab Herbst plant der Kindergarten St. Felicitas in Unterdarching mit einer dritten Gruppe.  Baulich stellt die Gemeinde im alten Schulhaus …
St.-Felicitas-Kindergarten wächst - Blaskapelle zieht aus
Laster rasiert Fußgängerampel: 1000 Euro Schaden
Eine beschädigte Fußgängerampel in Föching hat ein Passant der Polizeiinspektion Holzkirchen gemeldet. Schuld ist vermutlich ein Laster. Der Sachschaden ist hoch.
Laster rasiert Fußgängerampel: 1000 Euro Schaden

Kommentare