Schimmelpilz-Gift im Bio-Produkt? dm ruft dieses Lebensmittel zurück

Schimmelpilz-Gift im Bio-Produkt? dm ruft dieses Lebensmittel zurück

Unfall auf der Autobahn bei Holzkirchen

Münchner hält nach Kollision auf Mittelspur an

Ein BMW-Fahrer aus München hat am Samstagnachmittag für gleich zwei Kollisionen auf der Autobahn A8 bei Holzkirchen gesorgt: weil er nach der ersten unvermittelt auf der mittleren Fahrspur stehen blieb.

Valley – Wie die Autobahnpolizei Holzkirchen berichtet, war ein BMW-Fahrer (40) aus München gegen 15.45 Uhr auf der A 8 kurz nach der Anschlussstelle Holzkirchen im Gemeindegebiet Valley unterwegs. Ein 47-jähriger BMW-Fahrer aus Berchtesgaden musste auf dem linken Fahrstreifen verkehrsbedingt leicht abbremsen. Der 40-jährige Münchner bemerkte dies zu spät, wollte noch nach rechts ausweichen, erwischte den vorausfahrenden BMW aber noch am Heck. 

Weil der Münchner daraufhin laut Polizei auch noch unvermittelt auf dem mittleren Fahrstreifen stehen blieb, brachte er einen 29-jährigen Polen aus den Niederlanden in Bedrängnis: Der Audi-Fahrer konnte ein Auffahren auf den BMW des Münchners nicht mehr verhindern. 

Verletzt wurde laut Polizei zum Glück niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 12 500 Euro.

ag 

Rubriklistenbild: © Thomas Plettenberg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brandschäden in Asylbewerberunterkunft: Wollte jemand ein Feuer legen? Kripo ermittelt
Brandschäden in der Küche einer Holzkirchner Asylbewerberunterkunft deuten darauf hin, dass jemand ein Feuer legen wollte. Die Kripo ermittelt nun wegen Brandstiftung.
Brandschäden in Asylbewerberunterkunft: Wollte jemand ein Feuer legen? Kripo ermittelt
Weihnachtliches für alle Sinne: Das erwartet die Besucher auf dem WinterZauber in Holzkirchen
An diesem Wochenende lockt der Holzkirchner WinterZauber wieder mit Buden, Schmankerln und einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm. Das ist alles geboten.
Weihnachtliches für alle Sinne: Das erwartet die Besucher auf dem WinterZauber in Holzkirchen
Semmel-Verkauf am Sonntag: Großer Ärger für Münchner Bäckerei-Kette
Verkauft eine Bäckerei-Kette mit Filialen in München etwa illegal Semmeln am Sonntag? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberlandesgericht München und es ist wirklich …
Semmel-Verkauf am Sonntag: Großer Ärger für Münchner Bäckerei-Kette
Sprayer verschandelt Hauswand mit Graffiti
Mit schwarzer Farbe hat ein Unbekannter die Wand eines Hauses in der Hafnerstraße besprüht. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Sprayer gesehen haben.
Sprayer verschandelt Hauswand mit Graffiti

Kommentare