1. Startseite
  2. Lokales
  3. Holzkirchen
  4. Holzkirchen

Holzkirchen: Dacia kollidiert mit Audi

Erstellt:

Kommentare

Bei einem Unfall in Holzkirchen sind ein Dacia und ein Audi kollidiert (Symbolbild).
Bei einem Unfall in Holzkirchen sind ein Dacia und ein Audi kollidiert (Symbolbild). © dpa/Friso Gentsch

An der Tölzer Straße in Holzkirchen ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Beim Einbiegen hatte ein Valleyer einen Warngauer übersehen.

Holzkirchen - Am Dienstag gegen 16.50 Uhr ereignete sich in Holzkirchen Tölzer Straße etwa auf Höhe der Apotheke ein Verkehrsunfall, berichtet die Polizei.

Ein 49-jähriger Valleyer war laut Polizeibericht mit seinem Dacia aus einer Grundstückseinfahrt in die Tölzer Straße eingefahren, hatte aber einen vorfahrtsberechtigten Audi übersehen, mit dem ein 21-jährigen Warngauer in Richtung Ortsausgang unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Fahrzeuginsassen blieben nach Polizeiangaben unverletzt. An den beiden Autos entstanden insgesamt rund An den Pkws entstand ein geschätzter 7000 Euro Sachschaden, sie mussten aber nicht abgeschleppt werden.

ag

Auch interessant

Kommentare