Hoher Sachschaden

Unfall mit zwei Pkw: Tölzer kracht in Holzkirchner

Holzkirchen/Bad Tölz - Ein Holzkirchner (42) wurde von einem entgegenkommenden Tölzer übersehen. Die beiden Autos krachten aufeinander. Verletzt wurde aber niemand.

Die Polizei Bad Tölz berichtet: Am Mittwoch wartete um 16.27 Uhr ein 44-jähriger Mann aus Frasdorf mit seinem Pkw VW an der Einmündung der General-Patton-Straße, Bad Tölz, um Richtung Greiling auf die B472 einzubiegen.

Als der Verkehr nachließ, um die Einfahrt zu ermöglichen, bog er ab und übersah dabei den Pkw VW eines 42-jährigen Holzkirchners, der aus dem Gewerbering geradeaus in die General-Patton-Straße fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Es entstand ein Unfallschaden von etwa 6500 EUR.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blitzanhänger eingewickelt 
Ein übler Faschingsscherz? Unbekannte haben den Blitzanhänger, der an der Baustelle der B 318 in Oberwarngau steht, mit einem rot-weiß-gestreiften Baustellenband …
Blitzanhänger eingewickelt 
3.000 Narren im Urdorf Holzkirchen
Über 3000 Maschkera tummelten sich am Sonntag beim Holzkirchner Marktplatzfasching samt Umzug. Unter dem Motto „Damisch seit circa 906 nach Christi“ nahmen die …
3.000 Narren im Urdorf Holzkirchen
Gemeinsam den Bahnhof neu erfinden
Ein großer Wurf soll es werden: Marktgemeinde und DB-Tochter Station & Service wollen gemeinsam das Holzkirchner Bahnhofsquartier in weitem Umgriff neu erfinden. Eine …
Gemeinsam den Bahnhof neu erfinden
Die neuen Anführer der Landwirte im Landkreis
Die Landwirte im Landkreis Miesbach haben neue Anführer: Die Landfrauen wählten Marlene Hupfauer und Sylvia Bachmair. Johann Hacklinger wird künftig von Peter Weiß …
Die neuen Anführer der Landwirte im Landkreis

Kommentare