Wegen einer Unfallflucht in der ERlkamer Straße in Holzkirchen sucht die Polizei Zeugen.
+
Wegen einer Unfallflucht in der ERlkamer Straße in Holzkirchen sucht die Polizei Zeugen.

Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Holzkirchen: Unbekannter kracht in Hauseck und macht sich aus dem Staub

Ein Hauseck hat ein unbekannter Kraftfahrer in Holzkirchen mitgenommen. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, hat ein Holzkirchner am Mittwoch festgestellt, dass an seinem Haus unmittelbar an der Erlkamer Straße das Eck beschädigt worden ist. Dem Schaden nach zu urteilen, wurde dieser durch ein Fahrzeug verursacht, das der Hausmauer beim Vorbeifahren zu nah kam. Da sich kein Verursacher bei dem Hausbesitzer gemeldet hatte, verständigte dieser die Polizei.

Der Unfall hat sich vermutlich am Mittwoch in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr ereignet. Den Schaden am Mauerwerk schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

Der Verursacher ist noch nicht ermittelt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 08024/90740 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare