Mit einem alkoholisierten Mann war die Herrschinger Polizei den Samstag über beschäftigt. SYMbolFoto: Friso Gentsch/dpa
+
Die Polizei sucht den Zeuge, der sich das Kennzeichen notiert hat.

Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht nach Parkrempler: Verursacher will nichts bemerkt haben

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

Erst beschädigte er ein Auto auf dem Rewe-Parkplatz in Holzkirchen, dann fuhr er einfach weiter. Verkehrsunfallflucht hat ein Valleyer (73) am Montag begangen.

Holzkirchen - Laut Polizei touchierte ein silberner Mercedes gegen 9.55 Uhr einen geparkten Ford Focus. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall, notierte das Kennzeichen auf einem Zettel und gab diesen in der Bäckerei des Supermarkts ab. So konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Dieser gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. An beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt 4500 Euro. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 0 80 24 / 9 07 40. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare