+
Das Hinterrad des Mountainbikes wurde komplett deformiert.

Polizei sucht Zeugen für Sachbeschädigung am Bahnhof Holzkirchen

Vandale zerstört neues Mountainbike

Das neue Mountainbike eines Schülers (16) ist am Bahnhof in Holzkirchen mit roher Gewalt mutwillig zerstört worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Falls von Vandalismus.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Schüler sein Fahrrad von Dienstag, 17 Uhr, bis Freitag, 16.30 Uhr, an einem Geländer hinter der Sparkassen-SB-Filiale angekettet und versperrt. 

Lesen Sie auch: Nach einer Nacht der Randale in Holzkkirchen - Dieses Trio wurde dafür verurteilt

Der Täter trat augenscheinlich gegen die hintere Felge, wobei auch die Schaltung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 0 80 24 / 9 07 4-0. 

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Valley fordert für S7 und BOB: Gas geben beim Bahnausbau
Ein Ringschluss der S-Bahn zwischen Holzkirchen und Kreuzstraße, ein Bahnhalt in Oberlaindern: Damit der Freistaat den Bahnausbau zügig angeht, macht eine Resolution …
Valley fordert für S7 und BOB: Gas geben beim Bahnausbau
Aufgepasst: Bundeswehr übt im Wald
Rund 50 Soldaten tummeln sich am Mittwoch für einen Orientierungsmarsch in den Wäldern bei Otterfing. Vorsichtig ist angesagt.
Aufgepasst: Bundeswehr übt im Wald
Parkrempler mit anschließender Unfallflucht
Schon wieder hat sich in Holzkirchner ein Autofahrer nach einem Parkrempler aus dem Staub gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.
Parkrempler mit anschließender Unfallflucht
CSU Holzkirchen hat absolute Mehrheit im Blick
Einstimmig wählt die CSU Holzkirchen die jüngste Liste für einen Gemeinderat in der Geschichte des Ortsverbandes - darunter so viele Frauen wie noch nie.
CSU Holzkirchen hat absolute Mehrheit im Blick

Kommentare