Trinkwasser im Kreis Freising muss dringend abgekocht werden

Trinkwasser im Kreis Freising muss dringend abgekocht werden
+
Die Polizei nahm das Mädchen in Gewahrsam. 

Sie war Richtung Hannover ausgerissen

Vermisste Schülerin (14) wieder aufgetaucht

  • schließen

Holzkirchen - Die vermisste Schülerin (14) aus Holzkirchen ist wieder aufgetaucht. Sie war Richtung Hannover ausgerissen. 

Laut Polizei kam nach Ermittlungen im Bekanntenkreis der Jugendlichen heraus, dass diese in Richtung Hannover ausgerissen war. Beamte der Polizei Laatzen nahmen sie in Gewahrsam. Das Mädchen wurde dem dortigen Jugendamt übergeben, ihre Eltern nahmen sie am Samstag wohlbehalten in Empfang. Wie berichtet, hatte die Schülerin nach einem Streit die elterliche Wohnung verlassen. Die Eltern hatten sie am Donnerstag vermisst gemeldet. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Defekter Kachelofen: Feuerwehreinsatz in Reihenhaus
Starke Rauchentwicklung in einem Reihenhaus an der Buchenstraße hat am Freitagabend die Feuerwehr Holzkirchen auf den Plan gerufen. Die Bewohner waren nicht zuhause.
Defekter Kachelofen: Feuerwehreinsatz in Reihenhaus
Böse Falle: Männer zaubern Geld aus Papier - und zocken Frau dabei richtig ab
Die Kripo Miesbach hat zwei Männer mit Rollkoffer geschnappt, die unterwegs zu einer Frau waren, um mit Chemikalien Geld aus Papier zu machen. Doch dahinter steckt etwas …
Böse Falle: Männer zaubern Geld aus Papier - und zocken Frau dabei richtig ab
Dauerbaustelle Tieferlegung B318: So hart trifft sie die Geschäftsleute
Die Warngauer Dauerbaustelle bringt die Geschäftsleute im Ort an den Rand des Abgrunds. Drei Stimmen aus der Warngauer Geschäftswelt, die erschrecken.
Dauerbaustelle Tieferlegung B318: So hart trifft sie die Geschäftsleute
Breitband-Masterplan wird vorbereitet
Noch ist Geduld gefragt: Spätestens Mitte Dezember sollen 700 Haushalte in Otterfing Internet-Anschlüsse mit bis zu 50 Mbit/s buchen können. Und schon bereitet die …
Breitband-Masterplan wird vorbereitet

Kommentare