Unfallflucht

Vor Sparkasse am Marktplatz: Frau beschädigt parkendes Auto und fährt davon

Beim Einparken hat eine Unbekannte vor der Sparkasse in Holzkirchen einen VW beschädigt. Sie macht sich aus dem Staub. Es gibt erste Hinweise auf die Unfallverursacherin und ihr Auto.

Holzkirchen - Der Unfall ereignete sich am Montag, 26. März, gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sparkassen-Filiale am Marktplatz. Laut Polizeiangaben fuhr eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beim Einparken gegen einen geparkten VW Touareg.

Wie Zeugen berichteten, stieg die Unfallverursacherin nicht aus, sondern fuhr in Richtung Bad Tölz davon. Bei der Tatverdächtigen soll es sich laut bisherigen Hinweisen um eine ältere blonde Frau handeln, die in einem roten Auto unterwegs war.

Der geparkte VW, der einem 46-Jährigen aus Valley gehört, wurde bei dem Unfall am hinteren linken Radkasten beschädigt. Über die Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben. Wer Hinweise zum Unfall oder der Unfallflüchtigen geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Holzkirchen zu wenden unter 08024/9074-0.

fp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Rene Ruprecht

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Radweg Weyarn-Miesbach: So könnte die Route verlaufen
Bürgermeister Leonhard Wöhr hat einen möglichen Verlauf für den Radweg Weyarn-Miesbach skizziert. Die Route verläuft weitestgehend auf kommunalen Flächen, die Weyarn …
Radweg Weyarn-Miesbach: So könnte die Route verlaufen
Ein Park für die letzte Ruhe: Friedhof an der Thanner Straße wird vergrößert
Der Friedhof an der Thanner Straße in Holzkirchen wächst – und bekommt endlich eine Aussegnungshalle. Die Bauarbeiten sind voll im Gange. Der Abschluss des …
Ein Park für die letzte Ruhe: Friedhof an der Thanner Straße wird vergrößert
Kein Kies zu holen in der Kiesgrube
Erheblicher Sachschaden ist durch einen Einbruch in einer Kiesgrube bei Otterfing entstanden. Dabei war dort gar keine Beute zu holen.
Kein Kies zu holen in der Kiesgrube
Das Flaggschiff nimmt Kurs
Die vhs Holzkirchen-Otterfing, die größte Volkshochschule im Landkreis, hat bei ihrer Mitgliederversammlung einen Grundsatzbeschluss pro Zusammenschluss gefällt. So soll …
Das Flaggschiff nimmt Kurs

Kommentare