1. Startseite
  2. Lokales
  3. Holzkirchen
  4. Holzkirchen

Wer hat Tante Paula geklaut? Unbekannter nimmt Elektroroller

Erstellt:

Kommentare

Ein Elektroroller ist in Holzkirchen gestohlen worden (Symbolbild)
Ein Elektroroller ist in Holzkirchen gestohlen worden (Symbolbild). Der Tante-Paula-Roller verfügt über einen Korb und einen Sattel zum Sitzen. © Britta Pedersen/dpa

Plötzlich war Tante Paula weg: Ein Unbekannter hat am Dienstag aus einer Garage in Holzkirchen den Elektroroller gestohlen. Die Polizei ermittelt.

Holzkirchen - Der Elektroroller ist zwar durch Zufall wieder aufgetaucht - der Diebstahl bleibt aber eine Straftat: Am Dienstag zwischen 12 und 22 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter aus einer offenen Garage eines Wohnanwesens in Holzkirchen ein Elektroroller der Marke „Tante Paula“ entwendet. Der schwarze Elektroroller verfügt über einen Sattel zum Sitzen und einen Korb.

Der unbekannte Täter bewegte sich offensichtlich mit diesem Fahrzeug im Bereich Holzkirchen. Der Roller wurde noch am Dienstag am späten Abend in einer fremden Einfahrt im Bereich Jahnstraße von dortigen Anwohnern gefunden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Holzkirchen unter 08024/90740 in Verbindung zu setzen.

ag

Auch interessant

Kommentare