Kurz davor weiterer Unfall

Unbekannter baut Unfall und flüchtet

  • schließen

Holzkirchen - Ein Unbekannter hat am Mittwoch auf der A 8 bei Holzkirchen einen Unfall verursacht. Dann flüchtete er.

Laut Polizei fuhr der Pkw mit Wiener Kennzeichen um 14.10 Uhr Richtung München. Als sich der Verkehr verlangsamte, bremste er ab und scherte auf die mittlere Spur aus. Dort befand sich der Fahrer (61) eines Nissan, es kam zur Kollision. Der Aufprall war so heftig, dass der Nissan an den Rand geschleudert wurde. Der 61-Jährige blieb unverletzt. Der Schaden: 13 000 Euro. 

Ein Bad Reichenhaller (28) hielt an, um dem Geschädigten Hilfe zu leisten. Kurioserweise befanden sich auf dem Seitenstreifen zwei weitere Pkw, die kurz zuvor in einen Auffahrunfall verwickelt waren. Diese bestätigten, dass der Verursacher einen silbernen Kia fuhr, der beifahrerseitig am Kotflügel und rechten Vorderreifen Schäden und eine kaputte Beifahrerscheibe haben muss. Hinweise: z 0 80 24 / 9 07 30. (mar)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Meistgelesene Artikel

Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Mit Geldeintreiben kennt sich der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit schon jetzt aus. Nun wird er ins Inkasso-Geschäft einsteigen. Die erste Testphase beginnt am …
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
Ein Warngauer (64) wollte in Sachsenkam auf die B13 Richtung Tölz auffahren. Dabei übersah er einen Tölzer (23) in seinem Golf. Dessen Beifahrerin wurde beim Aufprall …
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
180 Meter Leitplanke zerstört - Bürger fasst Täter-Lkw
Höhe Rosenheim wurden 180 Meter Leitplanke auf der A8 zerstört. Der Lkw-Fahrer dachte wohl, er kommt ungeschoren davon. Aber er hat nicht mit einem aufmerksamen …
180 Meter Leitplanke zerstört - Bürger fasst Täter-Lkw
AWO übernimmt Haus für Kinder
Die Gemeinde Otterfing gibt ihre Kinderbetreuung ab: Das Haus für Kinder wird ab 1. September von der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Oberbayern übernommen. Das Rathaus …
AWO übernimmt Haus für Kinder

Kommentare