Beide waren abgeschlossen

Zwei Fahrräder in Tölzer Straße gestohlen 

Holzkirchen - Ein Kinderfahrrad und ein Mountainbike - beide waren abgesperrt und beide sind jetzt weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am 21.09.2016 wurden der Polizei Holzkirchen 2 Fahrraddiebstähle gemeldet. Beide Fahrräder wurden im Zeitraum 20.09.2016, 20 Uhr und 21.09.2016, 16 Uhr in Holzkirchen in der Tölzer Straße zw. Hausnummer 38 und 45 entwendet. Es handelt sich um ein Kinderfahrrad Mountainbike, Farbe blau/rot, Marke Scott im Wert von 645 Euro. 

Beim zweiten Radl handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube, Farbe Schwarz im Wert von 500 Euro. Beide Räder waren mit einem Schloss versperrt und wurden jeweils vom Anwesen der Besitzer entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Holzkirchen, Tel. 08024/9074-110.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Supermarktbau startet im März
Rewe oder Edeka? Noch ist nicht raus, welcher Vollsortimenter an den Weyarner Kreisverkehr kommt. Geplant ist, dass der Markt 2018 eröffnet. Auch in der Nachbargemeinde …
Supermarktbau startet im März
Topmodels vor und hinter der Bar
Bricht der Vulkan aus, gibt es kein Halten mehr: Rund 1000 Faschingsfreunde pilgerten am Samstag zum Vesuvball der Otterfinger Burschen. „Es war voll wie immer“, …
Topmodels vor und hinter der Bar
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Aus Versehen hat ein Taxifahrer (37) eine 91-jährige Frau angefahren. Sie stand hinter seinem Wagen, als er zurücksetzte. Der Taxifahrer musste sich nun wegen …
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet
Die Grundschulleiterin Ruth Pelikan wurde bei einer Feier in den Ruhestand verabschiedet. Alle Anwesenden stellten ihr ein gutes Zeugnis aus
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet

Kommentare