Beide waren abgeschlossen

Zwei Fahrräder in Tölzer Straße gestohlen 

Holzkirchen - Ein Kinderfahrrad und ein Mountainbike - beide waren abgesperrt und beide sind jetzt weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am 21.09.2016 wurden der Polizei Holzkirchen 2 Fahrraddiebstähle gemeldet. Beide Fahrräder wurden im Zeitraum 20.09.2016, 20 Uhr und 21.09.2016, 16 Uhr in Holzkirchen in der Tölzer Straße zw. Hausnummer 38 und 45 entwendet. Es handelt sich um ein Kinderfahrrad Mountainbike, Farbe blau/rot, Marke Scott im Wert von 645 Euro. 

Beim zweiten Radl handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube, Farbe Schwarz im Wert von 500 Euro. Beide Räder waren mit einem Schloss versperrt und wurden jeweils vom Anwesen der Besitzer entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Holzkirchen, Tel. 08024/9074-110.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kuhglocken-Urteil: Gemeinde sieht sich bestätigt
Landwirtin Regina Killer darf aufatmen - vorerst. Das Landgericht wies am Donnerstag die Klage eines Erlkamers gegen ihre Weidehaltung zurück. Ein Urteil, das auch die …
Kuhglocken-Urteil: Gemeinde sieht sich bestätigt
Unser Advents-Rezept des Tages: Mokka-Dukaten-Plätzchen
Kreisbäuerin Marlene Hupfauer backt gerne Plätzchen. Besonders wichtig ist ihr dabei die Verwendung von regionalen Produkten. Auf was dabei zu achten ist, verrät sie uns …
Unser Advents-Rezept des Tages: Mokka-Dukaten-Plätzchen
Urteil im Holzkirchner Kuhglocken-Streit gefallen
Zu viel Gebimmel? Ein Unternehmer hatte sowohl die Pächterin der Weide als auch die Marktgemeinde, der die Wiese gehört, auf Unterlassung verklagt. Jetzt ist ein Urteil …
Urteil im Holzkirchner Kuhglocken-Streit gefallen
Bergham bleibt im Rennen
Ein Sportzentrum bei Bergham? Vielleicht doch. Eine Sanierung des Altstandorts? Kein Interesse. Der Otterfinger Gemeinderat überraschte mit zwei Entscheidungen, die …
Bergham bleibt im Rennen

Kommentare