+
Vermisst wurden am Freitagabend zwei Mädchen. Sie tauchten aber schnell wieder auf. 

Mütter verlieren Kinder aus den Augen

Zwei Mädchen (5) kurzzeitig vermisst

  • schließen

Der Spuk war Gott sei Dank bald vorbei. Zwei fünfjährige Mädchen waren am frühen Freitagabend als vermisst gemeldet worden. Kurze Zeit später tauchten sie aber wieder auf.

Laut Polizei gingen zwei Holzkirchner Mütter gingen gegen 16.45 Uhr mit ihren Töchtern die Münchner Straße entlang. Im Bereich der Erlkamer Straße verloren sie sie jedoch aus den Augen. Nachdem sie die Mädchen nach einer etwa einstündigen Suche nicht selbst finden konnten, riefen sie die Polizei. Auch die Feuerwehr hatte sich schon am Feuerwehrhaus versammelt. 

Mit Hilfe mehrerer Streifen aus Holzkirchen und Umgebung konnten beide Kinder gegen 18 Uhr in Holzkirchen aufgefunden und zu ihren Müttern gebracht werden. Weil die Kinder die Mütter ebenfalls nicht gefunden hatten, hatten sie sich bereits getrennt und waren auf dem Heimweg.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Flintstone ist Deutschlands erster zertifizierter Archäologiehund. Mit seinem Herrchen Dietmar Kroepel aus Otterfing löst er nun sogar Kriminalfälle mit. Stasi-Morde …
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut
Während die Familie im Urlaub ist, klaute ein unbekannter Täter das Fahrrad aus der Garage. Knapp 800 Euro ist das Rad wert. Den Kindersitz ließ der Dieb in der Garage …
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut
Münchnerin (26) prallt auf der A8 bei Holzkirchen in Leitplanke
Sie geriet ins Schleudern, krachte in die Leitplanke und ihr Fahrzeug fing Feuer. Eine 26-jährige Münchnerin verletzte sich am Dienstag bei dem Unfall leicht. Ihr VW hat …
Münchnerin (26) prallt auf der A8 bei Holzkirchen in Leitplanke
Geothermie: Kraftwerksbau startet in Kürze
Die aufwendigen Bohrungen haben sich gelohnt - und jetzt soll die Energie des Holzkirchner Geothermieprojekts auch genutzt werden. So sieht der Zeitplan für den …
Geothermie: Kraftwerksbau startet in Kürze

Kommentare