+

Dieb in der Batusa-Turnhalle

Drei Smartphones gestohlen

Holzkirchen - Der Dieb hat sich sein Revier offenbar bewusst ausgesucht, schnell zugegriffen – und gleich mehrfach Beute gemacht: Drei Smartphones verschwanden am Freitag aus dem Umkleidebereich der Holzkirchner Batusa-Turnhalle.

Wie die Polizei mitteilt, meldeten im Laufe des Samstags drei Geschädigte jeweils einen Handydiebstahl aus den unversperrten Umkleiden der Turnhalle.

Der Dieb lag demnach am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr auf der Lauer. Er griff sich die Smartphones aus abgelegten Taschen und Jacken. Der Beuteschaden beläuft sich auf insgesamt 880 Euro.

Die Polizei vermutet, dass es weitere Geschädigte geben könnte. Wer hat in der Turnhalle Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0 80 24 / 90 740 bei der Polizei zu melden. (avh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heizzentrale: Bau soll bald beginnen
Holzkirchen - Der erste Schritt für das Geothermiekraftwerk in Holzkirchen ist getan: Der Bauausschuss erteilte sein Einvernehmen für den Bauabschnitt eins mit der …
Heizzentrale: Bau soll bald beginnen
Otterfinger Bürgermeister nimmt sich Auszeit
Otterfing – Der Otterfinger Bürgermeister nimmt eine Auszeit: Nächste Woche tritt der 59-Jährige einen vierwöchigen Erholungs- und Gesundheitsurlaub an.
Otterfinger Bürgermeister nimmt sich Auszeit
Wintereinbruch bremst Erweiterung der Kinderstube Valley
Valley – Die Grundmauern stehen, das Dach ist drauf: Der neue Erweiterungsbau der Valleyer Kinderstube hat inzwischen konkrete Formen angenommen. Doch jetzt kam der …
Wintereinbruch bremst Erweiterung der Kinderstube Valley
Grüne Woche: Kaum einer im Landkreis hat Bock drauf
Mehrere Jahre waren ATS und SMG sowie zahlreichen Werteproduzenten aus dem Landkreis auf der Grünen Woche präsent. In diesem Jahr nicht. Die Erklärungen.
Grüne Woche: Kaum einer im Landkreis hat Bock drauf

Kommentare