Nach Festnahme: Audi-Aufsichtsrat beurlaubt offenbar Vorstandschef Stadler

Nach Festnahme: Audi-Aufsichtsrat beurlaubt offenbar Vorstandschef Stadler

Infoabend

Sicherheit zur Ferienzeit

Gelegenheit macht Diebe, wie schon ein altes Sprichwort weiß. Eine dieser Gelegenheiten ist seit jeher die Sommerferienzeit. Was Haus- und Wohnungsbesitzer alles tun können, um guter Dinge in den Urlaub zu fahren und ohne böse Überraschungen wieder nach Hause zu kommen, demonstriert das Holzkirchner Sicherheitstechnik-Unternehmen hsecur am 23. Juni in Oberhaching.

Ferienzeit ist Reisezeit - und die Gelegenheit, die Akkus mal richtig aufzuladen. Geht der Urlaub dem Ende zu, freuen wir uns auch irgendwie wieder auf das traute Heim. "Zuhause ist’s doch am schönsten" denken wir und wünschen uns nichts sehnlicher, als unser Zuhause so vorzufinden, wie wir es verlassen haben.

Einbruch, Gas- und Wasserschäden

Doch das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Es sind nicht nur Einbrecher, die besonders gerne während der Ferienwochen ungestört zu Werke gehen, auch Gas- oder Wasserschäden können in dieser Zeit unentdeckt bleiben und verheerende Schäden anrichten.

Ob Einbruch oder Wasserschaden – die finanziellen Folgen sind meist erheblich und die sommerliche Erholung ist auf einen Schlag dahin.

Dabei ist es mittlerweile ein Einfaches, sein Heim vor allfälligen Gefahren wie Einbruch, Feuer-, Wasser- oder Gasschäden zu schützen, wie die Holzkirchner Sicherheitsspezialisten von hsecur seit einigen Jahren erfolgreich beweisen.

hsecur: Impressionen

Mit gutem Gewissen in den Urlaub

Ob kleines Budget oder umfassende Sicherheitstechnik: Der Markt hält für alle Bauten und Bedürfnisse so clevere wie innovative Konzepte bereit, die uns guten Gewissens in den Urlaub fahren lassen.

Seien es also die bevorstehenden Sommerferien oder der geplante Neubau - wer mehr über Alarmanlagen mit Smartphone-Verknüpfungen, funktionale Wasser-, Gas- und Feuermelder erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, am 23. Juni um 19:00 Uhr ins Oberhachinger Restaurant "Odeon" zu kommen.

Das hsecur-Team wird in einem kurzweiligen Fachvortrag zeitgemäße Lösungen rund ums Thema Sicherheit vorstellen und bei kleinen Erfrischungen für Sie und Ihre individuellen Anliegen da sein.

Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage wird um rechtzeitige Anmeldung bis zum 18. Juni unter hsecur.de gebeten.

Kontakt

hsecur Sicherheitstechnik GmbH
Tölzer Str. 29
83607 Holzkirchen
Tel: 08024 608030
Web: www.hsecur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Warum Unterdarching bald ganz anders aussehen - und das für Diskussionen sorgen könnte
Unterdarching könnte bald sein Gesicht verändern: Die Gemeinde plant eine Bewerbung um Fördermittel für eine Dorfentwicklung. Im Fokus stehen vor allem der 60er-Bau und …
Warum Unterdarching bald ganz anders aussehen - und das für Diskussionen sorgen könnte
Unser Tipp zur Fußball-WM: Experten vs. Redaktion - für 19. Juni
Drei Partien stehen heute auf dem WM-Programm. Den Tipp dazu haben Yalcin Ay von Türkspor Hausham und Merkur-Redakteur Daniel Krehl.
Unser Tipp zur Fußball-WM: Experten vs. Redaktion - für 19. Juni
Firmenlauf am Fuße des Wendelsteins: Großartige Stimmung trotz frischer Witterung
Das Teilnehmerlimit von 999 Läufern war bereits Wochen vor dem Start ausgeschöpft, und der Hasenöhrl-Hof hatte sich voller Elan auf die Organisation des äußerst …
Firmenlauf am Fuße des Wendelsteins: Großartige Stimmung trotz frischer Witterung
Unser Tipp zur Fußball-WM: Experten vs. Redaktion - für 18. Juni
Wir starten in die zweite WM-Woche. Den Tipp des Tages haben heute Franz Leitner, Vereinswirt des SV Miesbach, und Merkur-Mitarbeiter Hans-Peter Koller.
Unser Tipp zur Fußball-WM: Experten vs. Redaktion - für 18. Juni

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.