1 von 11
Jeder will sich in den eigenen vier Wänden sicher fühlen und auch bei Abwesenheit mit einem guten Gefühl unterwegs sein – in Zeiten wie diesen mehr denn je.
2 von 11
Die Holzkirchner Firma hsecur Sicherheitstechnik GmbH ist Spezialist für Sicherheit in privaten Haushalten. Der Fokus des neu gegründeten Unternehmens liegt auf Alarm- und Gefahrenmelde-Anlagen.
3 von 11
Die Sicherheitslösungen von hsecur schlagen schon bei der kleinsten Gefahr Alarm...
4 von 11
... je nach Wunsch durch Außenalarmierung via Signalgeber, um die Nachbarschaft auf eine Gefahrensituation aufmerksam zu machen,...
5 von 11
durch die interne Alarmanlagenzentrale, durch stille Alarmierung an Dritte, per App oder durch Kombinationen der Möglichkeiten.
6 von 11
Zum Angebot von hsecur gehören auch Fenster- und Türenüberwachungen mittels Magnetkontakten und Glasbruchsensoren.
7 von 11
Aufgrund einer Kooperation mit dem in Aalen ansässigen Unternehmen Telenot handelt es sich bei den von hsecur angebotenen Anlagen um hochwertige, zuverlässige und ausschließlich in Deutschland gefertigte Produkte.
8 von 11
Übrigens: Für Einbauanlagen gibt es eine große Auswahl an formschönen Design-Rahmen zur individuellen Farbgestaltung passend zur Wohnungseinrichtung.

Holzkirchen

Impressionen: hsecur Sicherheitstechnik GmbH

Ob Einbruch, unbefugter Zutritt, Brand, Wasser- oder Gasaustritt: Die Sicherheitslösungen von hsecur schlagen schon bei der kleinsten Gefahr Alarm.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Neue Brücke über die B318: Darum strahlt sie so grell-grün
In einem nächtlichen Kraftakt wurde in der Nacht auf Mittwoch bei Föching die neue Brücke über die B 318 eingehoben. Ihre Farbe ist nicht zufällig gewählt.
Neue Brücke über die B318: Darum strahlt sie so grell-grün
Auto überschlägt sich bei Otterfing: 61-Jähriger schwer verletzt
Zwischen Arget und Otterfing hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 61-Jähriger wurde schwer verletzt, die Polizei sucht Zeugen. 
Auto überschlägt sich bei Otterfing: 61-Jähriger schwer verletzt
Gefährlicher Verkehr in Holzkirchen: Gemeinde kämpft um Sofortmaßnahmen
Klingt wichtig – aber bringt’s auch was? Das Integrierte Mobilitätskonzept der Marktgemeinde geriet zuletzt in den Verdacht, als Papiertiger zu enden. Ein falscher …
Gefährlicher Verkehr in Holzkirchen: Gemeinde kämpft um Sofortmaßnahmen
Skigebiete rund um Tegernsee und Schliersee - Was sie können, wann sie öffnen
Bald staubt der Schnee wieder bis runter zu Schliersee und Tegernsee. Und ja, auch Skifahren kann man dort ziemlich gut. Sogar auf Pisten, die kaum einer kennt. Eine …
Skigebiete rund um Tegernsee und Schliersee - Was sie können, wann sie öffnen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.