Weyarn: „Massive“ Schäden an VW - Polizei sucht Zeugen
+
Mit einem spitzen Gegenstand wurde das Auto beschädigt. (Symbolfoto)

Polizei sucht Zeugen

Mit spitzem Gegenstand: Unbekannter beschädigt Auto in Warngau

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

Mit einem spitzen Gegenstand hat ein bislang Unbekannter ein Auto in Warngau beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro.

Warngau - Wie die Polizeiinspektion Holzkirchen berichtet, ereignete sich die Sachbeschädigung irgendwann im Zeitraum zwischen vergangenem Sonntag, 18 Uhr, und Montag, 16.10 Uhr. Der Pkw parkte in dieser Zeit im Heckenweg in Warngau. Bei dem Vorfall wurde die hintere linke Türe offenbar mit einem spitzen Gegenstand beschädigt, wie die Polizei erklärt. Den Täter konnten sie bislang noch nicht ausfindig machen.

Die Polizeiinspektion Holzkirchen ermittelt nun wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung. Zeugen mit sachdienlichen Hinweise werden gebeten, sich unter folgender Telefonnummer bei der Polizei zu melden: z 0 80 24 /9 07 40.

Auch interessant

Kommentare