+

Aufbruch in Otterfing

Autoknacker lässt Geldbeutel mitgehen 

  • schließen

Otterfing - Ein Autoknacker trieb in der Nacht auf Sonntag (20.30 bis 1.30 Uhr) im Otterfinger Bäckeranger sein Unwesen.

Wie die Polizei berichtet, schlug der Unbekannte die Seitenscheibe eines Wagens ein, den eine 54-jährige Otterfingerin im Bäckeranger abgestellt hatte. Der Dieb hatte es offenbar auf einen Geldbeutel abgesehen, der – von außen sichtbar – in der Mittelkonsole des Wagens lag.

Im Geldbeutel befanden sich laut Polizei Bargeld und die EC-Karte der Geschädigten. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0 80 24 / 90 740.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neue Taxipreise im Landkreis: Mit Zuschlag durch die Nacht
Die neuen Taxigebühren kommen: Vom 1. Juni an steigen die Preise um rund 6,5 Prozent. Bestandteil der neuen Taxi-Tarif-Ordnung ist der Nachtzuschlag. Der hat auch seinen …
Neue Taxipreise im Landkreis: Mit Zuschlag durch die Nacht
Fotowettbewerb „Aus Liebe zu Holzkirchen“ - 500 Euro Hauptgewinn
Der Rotary Club Holzkirchen veranstaltet anlässlich der 1111-Jahrfeier der Gemeinde einen Fotowettbewerb. Das Motto lautet: „Aus Liebe zu Holzkirchen“. Und jeder kann …
Fotowettbewerb „Aus Liebe zu Holzkirchen“ - 500 Euro Hauptgewinn
Kaum zu glauben, aber der Frühling kommt an den See
Schnee, Schnee, Schnee - der Blick aus dem Fenster deprimiert uns gerade alle. Aber auch, wenn wir es gerade kaum glauben können - der Frühling kommt. Und zwar schon …
Kaum zu glauben, aber der Frühling kommt an den See
Roggersdorfer Maibaum bei Klau-Versuch beschädigt
Den Maibaum der Roggersdorfer Feuerwehr zu stehlen, ist beinahe unmöglich - Versuche gab es dennoch schon drei. Beim ersten wurde er beschädigt, den zweiten und dritten …
Roggersdorfer Maibaum bei Klau-Versuch beschädigt

Kommentare