Brennender Pkw auf Höhe Otterfing

Feuerwehreinsatz auf der Autobahn

Wegen eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf der A 8 auf Höhe Otterfing.

Otterfing – Wegen eines brennenden Pkw auf der Autobahn in Fahrtrichtung Salzburg auf Höhe Otterfing ist die Freiwillige Feuerwehr am Donnerstag gegen 16.30 Uhr alarmiert worden. 

Alle News und Geschichten aus Otterfing und Umgebung lesen Sie immer aktuell nur bei uns.

Aufgrund des Einsatzes zwischen den Anschlussstellen Hofolding und Holzkirchen kam es in der Folge zu stockendem Verkehr. Die Lage hat sich inzwischen aber wieder entspannt.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feueralarm in Asylheim: Landratsamt lässt Feuerwehr aber nicht hinein - mit kurioser Begründung
Alarm im Asylbewerberheim, die Feuerwehr rückt an – und steht vor verschlossener Tür. Trotz Nachfrage rückt das Landratsamt den Schlüssel nicht raus - mit kurioser …
Feueralarm in Asylheim: Landratsamt lässt Feuerwehr aber nicht hinein - mit kurioser Begründung
Alkohol am Steuer: Holzkirchner (20) muss Autoschlüssel abgeben
Er wurde gestoppt, kontrolliert - und dann ging er zu Fuß nach Hause. An Ort und Stelle musste ein Holzkirchner (20) seine Autoschlüssel abgeben. Er hatte getrunken.
Alkohol am Steuer: Holzkirchner (20) muss Autoschlüssel abgeben
Wider das Vergessen: Spenden für Restaurierung des „Heldenfriedhofs“ gesucht
Fast 50 Männer der Pfarrei Osterwarngau ließen in den Weltkriegen ihr Leben. 40 Eisenkreuze erinnern an sie und  bilden den „Heldenfriedhof“. Die Kreuze müssen dringend …
Wider das Vergessen: Spenden für Restaurierung des „Heldenfriedhofs“ gesucht
Nächste Gemeinde mit an Bord: Valley befürwortet vhs-Verbund
Wegen höherer Anforderungen müssen sich die Volkshochschulen im Landkreis neu strukturieren. Die Gemeinde Valley hat nun einen Beitritt in Aussicht gestellt. Unter …
Nächste Gemeinde mit an Bord: Valley befürwortet vhs-Verbund

Kommentare