+
Am Platz waren sie erfolgreich: Die Otterfinger Fußballer (in rot).

Die Diebe waren in ihren Autos

Dreist: Spieler vom TSV Otterfing werden während Spiel beklaut

Otterfing - Auf dem Platz lief es gut für die Otterfinger am Freitagabend. Doch während die Fußballer ein Tor nach dem anderen schossen - räumten Diebe deren Autos aus...

Die Polizei Miesbach berichtet: In Otterfing drangen am Freitag, 28.10.2016 zwischen 19:00 und 21:15 Uhr unbekannte Täter, während eines Spiels, in die Umkleidekabine des TSV Otterfing und entwendeten dort einige Fahrzeugschlüssel der Spieler. Mit diesen Schlüsseln öffneten sie dann die Fahrzeuge und durchsuchten sie. Es wurde Bargeld von insgesamt 340,- € entwendet. Die Fahrzeugschlüssel wurden neben den Fahrzeugen abgelegt. Geschädigt sind vier Spieler des Ortsvereins.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann soll sich bitte bei der PI Holzkirchen unter 08024/9074-0 melden. Die Polizei Holzkirchen möchte außerdem darauf hinweisen, dass nicht nur Bargeld und Wertsachen, sondern auch wie in diesem aktuellen Fall Fahrzeugschlüssel sicher verwahrt werden müssen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sperrbaken entfernt: Auto bleibt im Gleisbett stecken
Sperrbaken am Bahnübergang in der Tegernseer Straße haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag von der Straße genommen. Ein Holzkirchner blieb mit seinem Golf im …
Sperrbaken entfernt: Auto bleibt im Gleisbett stecken
Jugendliche hüpfen auf Dach herum
Nach dem Start des Frühlingsfestes in Holzkirchen, das am vergangenen Mittwoch begonnen hat und bis zum heutigen Montag dauert, zieht die Polizei eine Zwischenbilanz. …
Jugendliche hüpfen auf Dach herum
Motorradfahrerin aus Holzkirchen schwer verletzt
Einen heftigen Unfall gebaut hat eine Holzkirchnerin (38) mit ihrem Motorrad bei Beyharting (Kreis Rosenheim). Sie zog sich schwere, aber keine lebensgefährlichen …
Motorradfahrerin aus Holzkirchen schwer verletzt
Gewerbesteuer: Erhöhen oder nicht?
Die Gemeinde Otterfing soll endlich eine Straßenausbaubeitragssatzung erlassen und die Gewerbesteuer erhöhen – das regt zumindest das Landratsamt an. Bürgermeister …
Gewerbesteuer: Erhöhen oder nicht?

Kommentare