Polizei sucht ihn trotzdem

Einbrecher wirft Scheibe ein - und überlegt es sich anders

In einem Haus in Otterfing hat ein Unbekannter wohl versucht einzusteigen. Doch dann bekam er plötzlich einen Sinneswandel. Die Polizei rätselt und sucht Zeugen.

Otterfing - Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am Jahnsteig in Otterfing hat vermutlich das vergangene Wochenende ein unbekannter Täter versucht in ein Einfamilienhaus einzubrechen. So sah es für die Hausbesitzer und auch für die Polizei zumindest aus. Eine Fensterscheibe war eingeschlagen worden. Evtl. wurde der Einbrecher gestört oder hat es sich anders überlegt. Eine reine Sachbeschädigung kann ausgeschlossen werden. Wer kann Hinweise hierzu geben? Hinweise an die Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel. 08024/90740.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Kommentare