In Trostberg wurde eine 86-Jährige von einem Mülltransporter überfahren und verstarb noch an der Unfallstelle. 
+
In Otterfing wurde bei einem Unfall eine Radlerin leicht verletzt. 

Holzkirchnerin (59) leicht verletzt

Hyundaifahrer (84) übersieht Radlerin

  • Andreas Höger
    vonAndreas Höger
    schließen

Leichte Verletzungen erlitt eine 59-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Freitag (13. November) in Otterfing. Ein 84-jähriger Otterfinger hatte beim Abbiegen nicht aufgepasst.

Otterfing - Wie die Polizei mitteilt, radelte die Holzkirchnerin am Freitag (13. November) um 11.10 Uhr auf dem Geh- und Radweg neben der Tegernseer Straße in Richtung Norden. An der Einmündung der Haidfeldstraße wollte ein 84-jähriger Otterfinger mit seinem Hyundai nach rechts in Richtung Teufelsgraben abbiegen, übersah dabei aber die Holzkirchnerin auf dem kreuzenden Radweg und nahm ihr die Vorfahrt.

Beim Zusammenstoß zog sich die 59-Jährige leichte Blessuren zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung in eine Arztpraxis im Holzkirchner Atrium gebracht.

Auch interessant

Kommentare