+
Eine Otterfingerin hat einen an der Palnkamer Straße geparkten VW Golf beschädigt. 

Späte Reue

Autofahrerin meldet sich nach Unfallflucht

  • Stephen Hank
    vonStephen Hank
    schließen

Zu einem Verkehrsunfall mit rund 1500 Euro Sachschaden ist es am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in Otterfing gekommen. Kurios: Die Verursacherin fuhr zunächst weiter, doch dann packte sie offenbar die Reue.

Die Autofahrerin aus Otterfing prallte auf Höhe der Palnkamer Straße 26 gegen einen dort geparkten weißen VW Golf und fuhr zunächst davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sie kam später zur Unfallstelle zurück und gab ihre Unfallbeteiligung gegenüber Nachbarn des Geschädigten zu und hinterließ ihre Kontaktdaten.

Das funktionierte. Die Polizei konnte daraufhin die Frau und ihr Fahrzeug, einen grauen Opel, ermitteln. Die späte Reue hilft der Otterfingerin aber wohl wenig: Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ampeln bleiben aus
Die Ampeln an der Münchner Straße in Holzkirchen bleiben auch künftig nachts ausgeschalten. Auch, weil die meisten Autofahrer sich an die Regeln halten.
Ampeln bleiben aus
Die Feuerwehr-Fee will feiern
Die Vorfreude währte lange – und stürzte jäh ab: Mit großen „Wumms“ und vielen Gästen hätte die Holzkirchner Feuerwehr an diesem Wochenende gerne ihr 150-jähriges …
Die Feuerwehr-Fee will feiern
Anwohner nimmt „undefinierbaren Geruch“ wahr - und ruft Feuerwehr: Die kann sich das Lachen nicht verkneifen
Ein „aufmerksamer“ Holzkirchner nahm einen - ihm offenbar unbekannten - Geruch wahr - und rief die Feuerwehr. Die rückte auch mit einem Großaufgebot an - und dann gleich …
Anwohner nimmt „undefinierbaren Geruch“ wahr - und ruft Feuerwehr: Die kann sich das Lachen nicht verkneifen
Ausreißer (3) im Kinderhubschrauber bespaßt
Ein dreijähriger Ausreißer hat am Freitagvormittag die Polizei auf den Plan gerufen. Die Suche endete glücklich - am Kinderhubschrauber.
Ausreißer (3) im Kinderhubschrauber bespaßt

Kommentare