Rechter Fahrstreifen blockiert

Unfall auf A8 Höhe Sauerlach - Rückstau bis Holzkirchen

Sauerlach/Otterfing - Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen hat sich Höhe Sauerlach auf der A8 Richtung München ereignet. Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt. Der Stau löst sich langsam auf.

Update, 10.15 Uhr: Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt, alle Spuren sind wieder befahrbar, der Rückstau reicht derzeit noch bis Weyarn, löst sich aber zügig auf. Laut Autobahnpolizei Holzkirchen handelte es sich um einen Kleinunfall. Es gab keine Verletzten.

Erstmeldung

Die Autobahnpolizei und mehrere Feuerwehren, auch die Otterfinger Feuerwehr, sind vor Ort. Der rechte Fahrstreifen ist derzeit gesperrt. Weitere Infos folgen.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein tonnenschwerer Koloss schwebt ein
Seit Dienstagnachmittag steht ein vier Tonnen schwerer Koloss auf dem Vorplatz des Kultur im Oberbräu in Holzkirchen. Der Valleyer Bildhauer Tobel hat seine …
Ein tonnenschwerer Koloss schwebt ein
Diese vier jungen Vogel-Waisen hatten richtig Glück
Die Mutter lag tot unter ihrem Nest. Und auch bei den Küken hatten die Finder nicht mehr viel Hoffnung. Doch in der Otterfinger Auffangstation geschah ein kleines Wunder.
Diese vier jungen Vogel-Waisen hatten richtig Glück
Weniger Briefe - mehr Pakete
Weniger Briefe, doch das Geschäft mit Paketsendungen boomt. Grund genug für die Deutsche Post, mit eigenen Filialen weiter präsent zu bleiben. In Holzkirchen zum …
Weniger Briefe - mehr Pakete
Das hier sind die besten Abiturienten im Landkreis
Jeweils sechs Schüler der Gymnasien Miesbach und Tegernsee haben ihr Abitur mit Glanz und Gloria abgeschlossen und einen Notenschnitt von 1,0 bis 1,4 erreicht.
Das hier sind die besten Abiturienten im Landkreis

Kommentare