Brand auf Baustelle

Baumaschine fängt plötzlich Feuer

Otterfing - Auf einer Baustelle in der Hienlohestraße geriet eine Baumaschine plötzlich in Brand. Ein Glück, dass der Dachstuhl noch nicht in Arbeit war.

Bei Polizei und Feuerwehr ging der Notruf am Samstag gegen 19.15 Uhr ein. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Polizei vermutet, dass ein defekter Elektromotor schuld ist. Von der Baumaschine blieben danach nur noch der Motor und eine Spritzwasserlanze übrig. Der Schaden hält sich dafür in Grenzen: 200 Euro, schätzt die Polizei. Zum Glück stand der Rohbau noch ohne Dachstuhl da, das Gebäude blieb so verschont.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit
Otterfing - Alle zehn Jahre organisiert der Burschenverein Otterfing eine Bettlhochzeit. Jetzt ist es wieder soweit. Alles, was Sie über das Event wissen müssen.
Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit
Schwerer Weg nach Wettlkam
Otterfing – Die Verhandlungen drehen sich seit Jahren im Kreis: Um die zerbröckelnde Straße von Bergham nach Wettlkam auszubauen und Versorgungsleitungenzu legen, ist …
Schwerer Weg nach Wettlkam

Kommentare