+
Am Platz waren sie erfolgreich: Die Otterfinger Fußballer (in rot).

Die Diebe waren in ihren Autos

Dreist: Spieler vom TSV Otterfing werden während Spiel beklaut

Otterfing - Auf dem Platz lief es gut für die Otterfinger am Freitagabend. Doch während die Fußballer ein Tor nach dem anderen schossen - räumten Diebe deren Autos aus...

Die Polizei Miesbach berichtet: In Otterfing drangen am Freitag, 28.10.2016 zwischen 19:00 und 21:15 Uhr unbekannte Täter, während eines Spiels, in die Umkleidekabine des TSV Otterfing und entwendeten dort einige Fahrzeugschlüssel der Spieler. Mit diesen Schlüsseln öffneten sie dann die Fahrzeuge und durchsuchten sie. Es wurde Bargeld von insgesamt 340,- € entwendet. Die Fahrzeugschlüssel wurden neben den Fahrzeugen abgelegt. Geschädigt sind vier Spieler des Ortsvereins.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann soll sich bitte bei der PI Holzkirchen unter 08024/9074-0 melden. Die Polizei Holzkirchen möchte außerdem darauf hinweisen, dass nicht nur Bargeld und Wertsachen, sondern auch wie in diesem aktuellen Fall Fahrzeugschlüssel sicher verwahrt werden müssen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit
Otterfing - Alle zehn Jahre organisiert der Burschenverein Otterfing eine Bettlhochzeit. Jetzt ist es wieder soweit. Alles, was Sie über das Event wissen müssen.
Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit

Kommentare