Rechter Fahrstreifen blockiert

Unfall auf A8 Höhe Sauerlach - Rückstau bis Holzkirchen

Sauerlach/Otterfing - Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen hat sich Höhe Sauerlach auf der A8 Richtung München ereignet. Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt. Der Stau löst sich langsam auf.

Update, 10.15 Uhr: Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt, alle Spuren sind wieder befahrbar, der Rückstau reicht derzeit noch bis Weyarn, löst sich aber zügig auf. Laut Autobahnpolizei Holzkirchen handelte es sich um einen Kleinunfall. Es gab keine Verletzten.

Erstmeldung

Die Autobahnpolizei und mehrere Feuerwehren, auch die Otterfinger Feuerwehr, sind vor Ort. Der rechte Fahrstreifen ist derzeit gesperrt. Weitere Infos folgen.

kmm

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit
Otterfing - Alle zehn Jahre organisiert der Burschenverein Otterfing eine Bettlhochzeit. Jetzt ist es wieder soweit. Alles, was Sie über das Event wissen müssen.
Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit
Schwerer Weg nach Wettlkam
Otterfing – Die Verhandlungen drehen sich seit Jahren im Kreis: Um die zerbröckelnde Straße von Bergham nach Wettlkam auszubauen und Versorgungsleitungenzu legen, ist …
Schwerer Weg nach Wettlkam

Kommentare