+

Unfall in Otterfing

Motorradfahrer (78) schwer verletzt

  • schließen

Otterfing - Bei einem Unfall am Dienstagabend vor der Otterfinger Tankstelle zog sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.  

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 17.30 Uhr. Ein Autofahrer (46) aus Kiefersfelden wollte aus der Tankstelle auf die Staatsstraße einbiegen, übersah dabei aber einen 78-jährigen Otterfinger, der gerade mit seinem Motorrad eine Fahrzeugkolonne überholte.

Es kam zum Zusammenstoß, der 78-Jährige stürzte. Mit Verdacht auf gebrochene Knochen in der Schulter und im Knöchel  wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Am Motorrad entstand laut Polizei Totalschaden, der Schaden am Auto wird auf rund 3000 Euro geschätzt. (avh)

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit
Otterfing - Alle zehn Jahre organisiert der Burschenverein Otterfing eine Bettlhochzeit. Jetzt ist es wieder soweit. Alles, was Sie über das Event wissen müssen.
Ja-Wort am Misthaufen: Kartenverkauf für Bettlhochzeit

Kommentare