Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Unbekannter macht sich nach Unfall aus dem Staub

Polizei sucht BMW-Fahrer

Holzkirchen - Erst landete er mit seinem BMW in der Leitplanke der Autobahnausfahrt Holzkirchen, dann war er plötzlich verschwunden. Jetzt sucht die Polizei nach dem unbekannten Fahrer.

Es ist Mittwochabend gegen 19.30 Uhr, als bei der Autobahnpolizei Holzkirchen ein Unfall auf der A 8 Richtung Salzburg gemeldet wird. Ein Auto soll in der Ausfahrt Holzkirchen von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gekracht sein. Als die Streife am Unfallort eintrifft, sind Auto und Fahrer verschwunden. 

Da die Beamten vor Ort Fahrzeugteile sicherstellen konnten, gehen sie davon aus, den Unfallwagen schnell ermitteln zu können. Es handelt sich wohl um einen schwarzen BMW, der an der Front sowie an der rechten Seite stärker beschädigt sein muss. Den Schaden an der Leitplanke schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

Hinweise zu Unfall, Auto und Fahrer nimmt die Autobahnpolizei Holzkirchen unter 0 80 24/ 90 73 0 entgegen.

(mm)

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pferdehof Thann bekommt Zuwachs - an Häusern
Der Pferdehof in Thann darf wohl bald um ein Wohnhaus wachsen: Der Holzkirchner Bauausschuss will den Weg frei machen und den Bebauungsplan entsprechend ändern.
Pferdehof Thann bekommt Zuwachs - an Häusern
Führungswechsel: Holzkirchner Kommandant verabschiedet
Der Führungswechsel bei der Holzkirchner Feuerwehr ist abgeschlossen: Der Holzkirchner Gemeinderat verabschiedete den scheidenden Kommandanten Peter Schlickenrieder …
Führungswechsel: Holzkirchner Kommandant verabschiedet
Rekordbeteiligung bei Fußball-Kindergartenturnier  
Es war eine Rekordbeteiligung: Insgesamt 20 Mannschaften aus allen Kindergärten der Marktgemeinde Holzkirchen haben heuer beim inzwischen zwölften …
Rekordbeteiligung bei Fußball-Kindergartenturnier  
Kathl ratscht bühnenreif
Erstmals schlüpfte Schauspielerin Agnes Kraus auf der Bühne in die Rolle der Kathl – und warf einen Blick in die Vergangenheit Holzkirchens. Das Publikum war begeistert. 
Kathl ratscht bühnenreif

Kommentare