Unfall A8 Anhänger kippt
+
Ein Sprinter ist samt Anhänger umgekippt.

Verletzt wurde niemand

A8: Sprinter kippt samt Anhänger um

Holzkirchen - Ein weißer VW-Sprinter ist am Donnerstag auf der A 8 bei Holzkirchen umgekippt. Gleiches ist mit seinem Anhänger, auf dem er einen dunklen Ford geladen hatte, passiert.

Der Gesamtschaden liegt laut Autobahnpolizei Holzkirchen bei 15 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Laut Polizei fuhr der Ottobrunner (31) gegen 14.45 Uhr mit seinem Sprinter Richtung München. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Anhänger ins Wanken – bis das gesamte Gefährt kippte. Dabei löste sich der Anhänger. Ein weiteres Fahrzeug wurde laut Polizei nicht in Mitleidenschaft gezogen. Nach dem Unfall kam es allerdings zu leichten Stauungen, der rechte Fahrstreifen war für eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehren Holzkirchen und Otterfing banden das ausgelaufene Öl. 

Anhänger löst sich auf der A8: Bilder

Unfall A8 Holzkirchen
Unfall A8 Holzkirchen
Unfall A8 Holzkirchen
Unfall A8 Holzkirchen
Anhänger löst sich auf der A8: Bilder

mar

Auch interessant

Kommentare