Schwerer Unfall auf der B 318

Traktor quert Bundesstraße - Auto rast in Baumstamm

Warngau - Ein mit Baumstämmen beladener Traktor querte die B 318 südlich von Warngau. Ein Pkw-Fahrer aus Gmund konnte nicht mehr ausweichen - und raste in einen Stamm.

Die Polizei Holzkirchen berichtet:

Am Donnerstag, den 10.11.16, kam es gegen 17.20 h zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor-Gespann und einem Pkw. Ein Landwirt aus Sachsenkam fuhr mit seinem Traktor mit Anhänger, auf dem er Baumstämme geladen hatte, aus einem Feldweg. Er wollte die B 318 geradeaus überqueren und die Orsverbindungsstraße nach Piesenkam befahren. Als er über die B 318 fuhr, hatte er die Lücke im Verkehr auf der B 318 falsch eingeschätzt. 

Ein Pkw, der auf der B 318 aus Gmund kam, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit seinem Pkw, VW, gegen einen aufgeladenen Baumstamm. Am Baumstamm entstand kein Sachschaden, am Pkw ca. 2000,-- €. Der Fahrer des Pkw wurde leicht im Nackenbereich verletzt und kam zur vorsorglichen Behandlung ins KH Agatharied. Web/D Sont/D

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo

Meistgelesene Artikel

Hier braucht man einen dicken Geldbeutel
Holzkirchen – Die Lage ist gut, die Ausstattung gehoben: In Holzkirchen auf dem Gelände der ehemaligen Schreinerei Vogl, entstehen derzeit drei große Häuser mit …
Hier braucht man einen dicken Geldbeutel
Bahn frei für zweite Brücke
Warngau – Der Bau der Hauserbauernbrücke an der B318 hat freie Bahn: Der Warngauer Gemeinderat hat jetzt das erforderliche Baurecht geschaffen – und damit den Weg …
Bahn frei für zweite Brücke
Drogen trotz Bewährung: Otterfinger (26) muss in den Knast
Otterfing – Der Tagesablauf eines Drogensüchtigen aus Otterfing hat kürzlich das Miesbacher Amtsgericht beschäftigt. Weil er trotz Bewährungsauflage Drogen konsumierte, …
Drogen trotz Bewährung: Otterfinger (26) muss in den Knast
Der letzte Chefarzt des Holzkirchner Krankenhauses
Er war der letzte Chefarzt des Holzkirchner Krankenhauses. Im Alter von 82 Jahren ist Dr. Franz-Josef Leibig nun in seinem Haus in Gmund gestorben.
Der letzte Chefarzt des Holzkirchner Krankenhauses

Kommentare