Polizei sucht Zeugen

Unbekannte hebeln Kanaldeckel aus

Holzkirchen – Dieser Streich hätte auch wirklich böse enden können: Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in Holzkirchen Gullideckel aus der Fassung gehebelt.

Unbekannte Tunichtgute haben in der Nacht zum Samstag in Holzkirchen an der Ecke Münchner Straße / St.-Josef-Straße zwei Kanaldeckel aus der Fahrbahn gehoben, berichtet die Polizei Holzkirchen. Sie legten die Deckel auf der Straße ab.

Nur durch viel Glück kam es nicht zu einem Unfall. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 0 80 24 / 9 07 40.

ag

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pferdehof Thann bekommt Zuwachs - an Häusern
Der Pferdehof in Thann darf wohl bald um ein Wohnhaus wachsen: Der Holzkirchner Bauausschuss will den Weg frei machen und den Bebauungsplan entsprechend ändern.
Pferdehof Thann bekommt Zuwachs - an Häusern
Führungswechsel: Holzkirchner Kommandant verabschiedet
Der Führungswechsel bei der Holzkirchner Feuerwehr ist abgeschlossen: Der Holzkirchner Gemeinderat verabschiedete den scheidenden Kommandanten Peter Schlickenrieder …
Führungswechsel: Holzkirchner Kommandant verabschiedet
Rekordbeteiligung bei Fußball-Kindergartenturnier  
Es war eine Rekordbeteiligung: Insgesamt 20 Mannschaften aus allen Kindergärten der Marktgemeinde Holzkirchen haben heuer beim inzwischen zwölften …
Rekordbeteiligung bei Fußball-Kindergartenturnier  
Kathl ratscht bühnenreif
Erstmals schlüpfte Schauspielerin Agnes Kraus auf der Bühne in die Rolle der Kathl – und warf einen Blick in die Vergangenheit Holzkirchens. Das Publikum war begeistert. 
Kathl ratscht bühnenreif

Kommentare