+++ Eilmeldung +++

Kran im Arabellapark umgestürzt - Großeinsatz läuft

Kran im Arabellapark umgestürzt - Großeinsatz läuft
Unbekannte sind in die Pizzeria „Bei Enzo“ am Bahnhof in Oberschleißheim eingebrochen.
+
Ein Unbekannter ist in vier Kellerabteile in Holzkirchen eingebrochen (Symbolbild).

Beute fällt eher gering aus

Unbekannter bricht in vier Kellerabteile ein

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

In vier Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Holzkirchen eingebrochen ist ein Unbekannter am Samstag. Die Beute allerdings fiel relativ gering aus.

Laut Polizeibericht stieg der Täter zwischen 17 und 19 Uhr in den Häuserkomplex an der Erlkamer Straße ein. Der Unbekannte gelangte wohl durch die offene Haustür ins Gebäude und brach dann die vier Holzkäfigabteile gewaltsam auf. So richtig gelohnt hat sich der Einbruch aber nicht. Der Dieb nahm einen älteren, gelb-grünen Vorwerk-Staubsauger und eine blaue Kurzhantel mit. Der Diebstahlschaden liegt bei rund 50 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Holzkirchen unter: 0 80 24 / 9 07 40.

Auch interessant

Kommentare