Hoher Sachschaden

Unfall mit zwei Pkw: Tölzer kracht in Holzkirchner

Holzkirchen/Bad Tölz - Ein Holzkirchner (42) wurde von einem entgegenkommenden Tölzer übersehen. Die beiden Autos krachten aufeinander. Verletzt wurde aber niemand.

Die Polizei Bad Tölz berichtet: Am Mittwoch wartete um 16.27 Uhr ein 44-jähriger Mann aus Frasdorf mit seinem Pkw VW an der Einmündung der General-Patton-Straße, Bad Tölz, um Richtung Greiling auf die B472 einzubiegen.

Als der Verkehr nachließ, um die Einfahrt zu ermöglichen, bog er ab und übersah dabei den Pkw VW eines 42-jährigen Holzkirchners, der aus dem Gewerbering geradeaus in die General-Patton-Straße fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Es entstand ein Unfallschaden von etwa 6500 EUR.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>HEILAND Doppelbockliqueur</center>

HEILAND Doppelbockliqueur

HEILAND Doppelbockliqueur

Meistgelesene Artikel

Hier braucht man einen dicken Geldbeutel
Holzkirchen – Die Lage ist gut, die Ausstattung gehoben: In Holzkirchen auf dem Gelände der ehemaligen Schreinerei Vogl, entstehen derzeit drei große Häuser mit …
Hier braucht man einen dicken Geldbeutel
Bahn frei für zweite Brücke
Warngau – Der Bau der Hauserbauernbrücke an der B318 hat freie Bahn: Der Warngauer Gemeinderat hat jetzt das erforderliche Baurecht geschaffen – und damit den Weg …
Bahn frei für zweite Brücke
Drogen trotz Bewährung: Otterfinger (26) muss in den Knast
Otterfing – Der Tagesablauf eines Drogensüchtigen aus Otterfing hat kürzlich das Miesbacher Amtsgericht beschäftigt. Weil er trotz Bewährungsauflage Drogen konsumierte, …
Drogen trotz Bewährung: Otterfinger (26) muss in den Knast
Der letzte Chefarzt des Holzkirchner Krankenhauses
Er war der letzte Chefarzt des Holzkirchner Krankenhauses. Im Alter von 82 Jahren ist Dr. Franz-Josef Leibig nun in seinem Haus in Gmund gestorben.
Der letzte Chefarzt des Holzkirchner Krankenhauses

Kommentare