Blaulicht
+
Bei einem Einsatz in Grafing wurden zwei Polizeibeamtinnen verletzt

Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Otterfing: Außenspiegel angefahren und abgehauen

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

Den Skoda eines Otterfingers (54) beschädigt hat ein Unbekannter in Otterfing. Bei der Unfallflucht entstanden rund 500 Euro Schaden. 

Otterfing - Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall irgendwann zwischen Samstag, 1.45 Uhr, und Sonntag, 9.45 Uhr. Der 54-Jährige hatte sein Auto in der Palnkamer Straße am Straßenrand abgestellt. Als der Mann wieder zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass der Außenspiegel stark beschädigt war. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass der Spiegel durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren wurde. Der Verursacher meldete sich nach dem Unfall weder bei dem Otterfinger noch bei der Polizei. Jetzt sucht die Polizei Zeugen unter: z 0 80 24 / 9 07 40.

Auch interessant

Kommentare