Unfallflucht in Otterfing

Unbekannter kracht in Gartenzaun

Otterfing – Rund 500 Euro Schaden hat ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug an einem Gartenzaun in Otterfing angerichtet – und sich nicht darum gekümmert. Nun sucht die Polizei Zeugen der Unfallflucht. 

Ein bislang unbekannter Kraftfahrer ist in den Gartenzaun eines Wohnanwesens im Markweg gekracht. Der Unfall muss zwischen Freitag, 13. August, und Mittwoch, 17. August, passiert sein, berichtet die Polizei Holzkirchen. 

Wer Verdächtiges bemerkt hat und Hinweise geben kann, meldet sich unter 0 80 24 / 9 07 40. 

ag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gespenst von Canterville rockt über die Bühne
Dass sich Action auf der Bühne und Tiefgang nicht ausschließen müssen, beiweisen die Waller Brettlhupfer: Sie feierten jetzt im Trachtenheim Premiere mit dem „Gespenst …
Gespenst von Canterville rockt über die Bühne
Teure Sünden
Die einen fuhren betrunken oder unter Drogeneinfluss, die anderen viel zu schnell: In Holzkirchen, Hartpenning und Oberlaindern hat die Polizei Holzkirchen bei …
Teure Sünden
Wertvoller Neuzugang für Föchinger Feuerwehr
Die Feuerwehr in Föching hat ein neues Mehrzweckfahrzeug bekommen. Am Samstag erhielt das 95.000 Euro teure Gefährt den kirchlichen Segen. Das Vorgänger-Modell hatte …
Wertvoller Neuzugang für Föchinger Feuerwehr
Nach Wasserschaden: Happy End für den Kinderhort
Zwei Millionen Euro hatte sich die Gemeinde Warngau den Neubau des Kinderhorts kosten lassen. Jetzt, nach knapp einem Jahr fand die Eröffnungsfeier statt. 
Nach Wasserschaden: Happy End für den Kinderhort

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare