3000 Euro Schaden

Dieb klaut teuren Reifensatz 

Valley – Einen kompletten Satz Reifen im Wert von rund 3000 Euro hat ein Unbekannter von einem Anwesen im Kiefernweg in Unterdarching gestohlen.

Der Dieb schlug offenbar irgendwann am Osterwochenende zu: Die Bewohner des Anwesens waren über das lange Wochenende fortgefahren. 

Die Autoreifen waren rückseitig an der Garagenwand zum Grundstück hin zwar war offen gelagert, von außen aber nur schwer erkennbar udn auch nur über die Garage zur Straße hin abtransportierbar. 

Dem Täter half aber wohl der Zufall, berichtet die Polizei: Durch einen innen steckenden Schlüssel der Garage konnte diese zur Straße hin geöffnet werden. Die Polizeiinspektion Holzkirchen sucht Zeugen.

ag

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Defekter Kachelofen: Feuerwehreinsatz in Reihenhaus
Starke Rauchentwicklung in einem Reihenhaus an der Buchenstraße hat am Freitagabend die Feuerwehr Holzkirchen auf den Plan gerufen. Die Bewohner waren nicht zuhause.
Defekter Kachelofen: Feuerwehreinsatz in Reihenhaus
Böse Falle: Männer zaubern Geld aus Papier - und zocken Frau dabei richtig ab
Die Kripo Miesbach hat zwei Männer mit Rollkoffer geschnappt, die unterwegs zu einer Frau waren, um mit Chemikalien Geld aus Papier zu machen. Doch dahinter steckt etwas …
Böse Falle: Männer zaubern Geld aus Papier - und zocken Frau dabei richtig ab
Dauerbaustelle Tieferlegung B318: So hart trifft sie die Geschäftsleute
Die Warngauer Dauerbaustelle bringt die Geschäftsleute im Ort an den Rand des Abgrunds. Drei Stimmen aus der Warngauer Geschäftswelt, die erschrecken.
Dauerbaustelle Tieferlegung B318: So hart trifft sie die Geschäftsleute
Breitband-Masterplan wird vorbereitet
Noch ist Geduld gefragt: Spätestens Mitte Dezember sollen 700 Haushalte in Otterfing Internet-Anschlüsse mit bis zu 50 Mbit/s buchen können. Und schon bereitet die …
Breitband-Masterplan wird vorbereitet

Kommentare