3000 Euro Schaden

Dieb klaut teuren Reifensatz 

Valley – Einen kompletten Satz Reifen im Wert von rund 3000 Euro hat ein Unbekannter von einem Anwesen im Kiefernweg in Unterdarching gestohlen.

Der Dieb schlug offenbar irgendwann am Osterwochenende zu: Die Bewohner des Anwesens waren über das lange Wochenende fortgefahren. 

Die Autoreifen waren rückseitig an der Garagenwand zum Grundstück hin zwar war offen gelagert, von außen aber nur schwer erkennbar udn auch nur über die Garage zur Straße hin abtransportierbar. 

Dem Täter half aber wohl der Zufall, berichtet die Polizei: Durch einen innen steckenden Schlüssel der Garage konnte diese zur Straße hin geöffnet werden. Die Polizeiinspektion Holzkirchen sucht Zeugen.

ag

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angetrunkener flüchtet - kommt aber nicht weit
Warngau – Ein Wiesseer ist am Dienstagnachmittag auf der B 318 bei Warngau in den Gegenverkehr geraten. Nach dem Unfall trat er die Flucht an – kam allerdings nicht …
Angetrunkener flüchtet - kommt aber nicht weit
35 Asylbewerber ziehen in die alte Polizeiwache
18 Monate nach Auszug der Holzkirchner Gesetzeshüter füllt sich das ehemalige Polizeigebäude in der Frühlingstraße wieder mit Leben. Im Februar werden 35 Asylbewerber …
35 Asylbewerber ziehen in die alte Polizeiwache
Neue Kiesgrube in Kreuzstraße - Gemeinde willigt ein
Das schmeckt nicht jedem: In Kreuzstraße soll bald wieder Kies abgebaut werden - auf einem insgesamt 3 Hektar großem Areal, bis 2032 und direkt neben dem Bartewirt. 
Neue Kiesgrube in Kreuzstraße - Gemeinde willigt ein
Magdalena aus Holzkirchen
Noch schläft sie selig mit ihrem rosa Mützchen. Doch bald geht das Leben los. Jeden Tag ein bisschen mehr. Wir begrüßen Magdalena aus Holzkirchen - ein Weihnachtsbaby.
Magdalena aus Holzkirchen

Kommentare