+
Der junge Fahrer blieb unverletzt.

Fahrer (22) kommt selbst aus Auto heraus

Unverletzt nach Überschlag

Valley – Überschlagen hat es einen Weyarner (22) VW-Fahrer am Samstag bei Unterlaindern. Der junge Mann, der sich betrunken ans Steuer gesetzt hatte, blieb unverletzt.

Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, fuhr der 22-Jährige gegen 20.15 Uhr aus Weyarn kommend  auf der MB 15 in Richtung Unterdarching. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen VW Polo. Er verriss das Lenkrad, geriet ins Schleudern und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam glücklicherweise unverletzt aus dem Fahrzeug heraus. Der Schaden beträgt circa 2000 Euro. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme und stellte seinen Führerschein sicher. Der Fahrer muss nun mit einer Geldstrafe und Fahrerlaubnisentzug rechnen. (mar)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Acht Menschen stehen vor dem Nichts
Bei dem verheerenden Brand in Otterfing in der Nacht auf vergangenen Mittwoch haben acht Menschen ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Nun hat die Gemeinde Otterfing ein …
Acht Menschen stehen vor dem Nichts
Kommunalwahl 2020: Rzehak will Landrat bleiben - bisher ohne Gegenkandidat
Erklärt hat sich bislang nur einer: der Amtsinhaber. Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) strebt eine zweite Amtszeit an. Wer ihn bei der Kommunalwahl 2020 herausfordert, ist …
Kommunalwahl 2020: Rzehak will Landrat bleiben - bisher ohne Gegenkandidat
Lächeln und abwarten
Wer Olaf von Löwis derzeit auf seine politische Zukunft anspricht, erntet ein freundliches Lächeln. Wahlweise gefolgt von einem verschmitzten Grinsen oder einem kurzen …
Lächeln und abwarten
Polizei baff: Betrunkener Lehrer eskaliert auf A8 komplett
Ein Dachauer Lehrer (53) fuhr in Schlangenlinien auf der A8 Richtung Süden. Sein Stil fiel schon in Unterhaching auf. Doch auch nach mehreren Unfällen reagierte er nicht …
Polizei baff: Betrunkener Lehrer eskaliert auf A8 komplett

Kommentare