+
Die Polizei sucht den Besitzer einer Schildkröte.

Polizei sucht Besitzer des Ausreißers

Asylberwerber findet Schildkröte

  • schließen

Einsatz der etwas anderen Art für die Holzkirchner Polizei. Ein Asylbewerber der Unterkunft in Valley verständigte die Beamten, weil er eine Schildkröte gefunden hatte.

Valley - Ein Asylbewerber der Unterkunft in Valley verständigte die Polizei am Samstag gegen 14.30 Uhr, weil er eine Schildkröte in der Wiese vor der Unterkunft gefunden hatte. Die Beamten fanden vor Ort eine Landschildkröte vor. Da keinem der umliegenden Nachbarn der „Ausreißer“ gehörte, wurde er vom Tierheim Rottach-Egern aufgenommen. Wenn jemand die Schildkröte vermisst, soll er sich mit dem Tierheim Rottach-Egern in Verbindung setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In die Kasse gegriffen: Dieb macht fette Beute in Holzkirchner Supermarkt
Ein Trickdieb hat in einem Holzkirchner Supermarkt zugeschlagen. Mit einem Ablenkungsmanöver stahl er einen Packen 50 Euro-Scheine. Am gleichen Tag schlug er mit einem …
In die Kasse gegriffen: Dieb macht fette Beute in Holzkirchner Supermarkt
Tanklaster stürzt Böschung hinunter: Fahrer verletzt in Klinik - B472 stundenlang gesperrt
Ein schwerer Unfall hat sich auf der B472 zwischen Waakirchen und Tölz ereignet: Ein Tanklaster mit Anhänger ist eine Böschung hinuntergestürzt. Die Straße ist …
Tanklaster stürzt Böschung hinunter: Fahrer verletzt in Klinik - B472 stundenlang gesperrt
Amadeus Wiesensee: Junger Pianist verzaubert Altwirt-Saal
Er ist erst 24, aber spielt Klavier wie ein reifer Philosoph: Amadeus Wiesensee begeisterte das Publikum im Altwirt-Saal in Warngau mit einem fulminanten Klavierkonzert.
Amadeus Wiesensee: Junger Pianist verzaubert Altwirt-Saal
Schnelles Internet ist freigeschaltet
Ein Viertel aller Otterfinger Haushalte darf sich über eine digitale Bescherung freuen. Die Telekom vermeldete am Dienstag, dass 530 Haushalte ab sofort den …
Schnelles Internet ist freigeschaltet

Kommentare