Mountainbike in Kreuzstraße aus Garage gestohlen

Böse Überraschung zum Auftakt der Radlsaison

Der Auftakt der Radlsaison hat für eine Frau aus Kreuzstraße eine böse Überraschung bereitgehalten: Ihr Mountainbike ist aus ihrer Garage gestohlen worden.

Aus der Garage eines Einfamilienhauses an der Römerstraße im Valleyer Ortsteil Kreuzstraße ist das Mountainbike einer 49-jährigen Bewohnerin gestohlen worden. Das berichtet die Polizei am heutigen Dienstag. Sicher sagen kann die Frau: Bis 28. Februar war das Radl noch da. Knapp drei Wochen später, am Montag vergangener Woche, bemerkte die Frau den Diebstahl. 

Nun werden Zeugen gesucht: Wer hat Verdächtiges bemerkt, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang steht? Oder kann Angaben zum Verbleib des Fahrrads machen? Das gestohlene Mountainbike der Marke Centurion/Blackfire ist türkis lackiert, der Sattel und die Gabel sind orangefarben. Das Fahrrad hat laut Polizei einen Neuwert von 500 Euro. 

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden 0 80 24/ 9 07 40. 

mm

Auch interessant: Mit dem Bus von Weyarn zum Bahnhof Darching: Gemeinde startet bald Shuttle-Testbetrieb

Rubriklistenbild: © dpa / Friso Gentsch

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Batusa: Heizungsrohr durchgerostet - Wasserschaden
Kalt war der Sprung am Dienstagabend ins Nass des Batusa-Schwimmbeckens. Ein Heizungsrohr ist durchgerostet, die Halle ist teilweise gesperrt.
Batusa: Heizungsrohr durchgerostet - Wasserschaden
Neue B318 an A8: 124 km/h statt Tempo 50 - Fahrer zehn Jahre ohne Fahrerlaubnis
Die neue B318 an der A8-Abfahrt Holzkirchen ist fast fertig. Allerdings noch nicht ganz und deshalb auf 50 km/h beschränkt. Die interessieren die meisten allerdings …
Neue B318 an A8: 124 km/h statt Tempo 50 - Fahrer zehn Jahre ohne Fahrerlaubnis
Mehrere Tausend Euro Schaden nach Auffahrunfall
Mehrere Tausend Euro Schaden lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls in der Münchner Straße in Holzkirchen.
Mehrere Tausend Euro Schaden nach Auffahrunfall
SPD Otterfing: Aufbruchstimmung mit klarem Ziel
Bürgermeisterkandidat Michael Falkenhahn führt bei der Kommunalwahl 2020 auch die Liste der Otterfinger SPD an. Mit dabei: Interessierte ohne Parteibuch.
SPD Otterfing: Aufbruchstimmung mit klarem Ziel

Kommentare