L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

Am helllichten Tag, mitten im Zug

Dreist: BOB-Fahrgast im Schlaf beklaut

Mitterdarching – Ein Valleyer schlief in der BOB ein - und wachte ohne Handy wieder auf. Ein Dieb hatte sich an seiner Tasche zu schaffen gemacht. Am helllichten Tag, mitten im Zug.

Während er in der BOB schlief, wurde einem 27-Jährigen aus Valley bereits am Freitag das Samsung-Handy geklaut. Der Stehlschaden beträgt gut 500 Euro. Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, war der Mann auf der Bahnstrecke München-Draching zwischen 6.20 und 6.50 Uhr unterwegs. Weil er schlief, bemerkte er nicht, wie sich die Täter heimlich näherten und ihm aus der Seitentasche das Samsung-Handy klauten. Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei: 0 80 24 / 9 07 40.

mar

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schnelles Internet erst im Dezember
Das Breitband kommt, hat aber etwas Verspätung. Es wird wohl Dezember werden, ehe die ersten von knapp 700 Otterfinger Haushalten ein deutlich schnelleres Internet …
Schnelles Internet erst im Dezember
Heftiger Streit zwischen Asylbewerberinnen landet vor Gericht
Im Streit um eine Kochstelle in einer Gemeinschaftsunterkunft in Otterfing sind offenbar zwei Asylbewerberinnen heftig aneinandergeraten. Vor Gericht blieb schleierhaft, …
Heftiger Streit zwischen Asylbewerberinnen landet vor Gericht
Managerin entlastet Pfarrer
Die vier katholischen Kitas in Holzkirchen, Otterfing, Warngau und Wall haben eine gemeinsame Verwaltung bekommen. Die Managerin des Verbunds wird im Oktober ihr Büro …
Managerin entlastet Pfarrer
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Liegt im Fall um den Namen des AfD-Kandidaten Constantin Prinz von Anhalt ein strafbares Verhalten vor? Vermutlich noch vor der Bundestagswahl soll das geklärt sein. Bis …
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig

Kommentare