Aus seiner Fischerhütte

Einbrecher stehlen zwei Motorsensen und einen Kasten Bier

Valley - Unbekannte haben aus dem Lagerraum einer Fischerhütte zwei Motorsensen und Bier gestohlen. Die Tatzeit lässt sich allerdings kaum eingrenzen.

Die Polizei Holzkirchen berichtet: Anfang November wurde der Lagerraum einer Fischerhütte in Valley an der Mangfall durch unbekannte Täter aufgebrochen und daraus zwei Marken-Motorsensen samt Umhänge-Geschirr entwendet. Zusätzlich nahmen die Einbrecher noch einen Kasten Bier mit. Die beiden Motorsensen hatten einen Wert von ca. 800,- €. Geschädigt sind dabei die Pächter der Hütte, acht Privatpersonen aus der Umgebung.

Wem etwas Auffälliges zwischen dem 01.11. und dem 06.11.16 im Bereich Valley an der Mangfall bei Grabenstoffel und Aumühler Weg aufgefallen ist, möge sich doch an die Polizeiinspektion Holzkirchen (Tel. 0 80 24 / 90 74 0) wenden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Brand in Realschule Holzkirchen
Ein Brand im Keller der Realschule Holzkirchen hat am frühen Samstagmorgen einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. 
Brand in Realschule Holzkirchen
Das war die Abschlussfeier der Realschule Holzkirchen
Die Oberland Realschule feierte ihre Absolventen in der Aula von Gymnasium und FOS. Wir waren bei der Abschlussfeier dabei. Und hatten richtig Spaß.
Das war die Abschlussfeier der Realschule Holzkirchen
Der Hartpenninger Kirchturm hat bald keine Spitze mehr
Ein Wahrzeichen Hartpennings muss schrumpfen. Die Kirchenverwaltung lässt nächste Woche die Turmspitze der Pfarrkirche entfernen. Und zwar für sehr lange Zeit.
Der Hartpenninger Kirchturm hat bald keine Spitze mehr
Wegen Brückenneubau: A8 bald gesperrt
Nachtfahrer aufgepasst: Anfang August ist die Autobahn A8 zwischen Weyarn und Irschenberg gesperrt. Es wird eine neue Brücke gebaut. Das sind die genauen Zeiten:
Wegen Brückenneubau: A8 bald gesperrt

Kommentare