MVV-Jahresticket ist weg

Geldbeutel im offenen Auto liegengelassen - geklaut

Ärgerlich: Einem Unterdarchinger (38) wurde der Geldbeutel geklaut, am meisten ärgert er sich wohl über sich selbst. Er hatte es dem Dieb recht einfach gemacht.

Unterdarching - In der Nacht vom 18.06.2017 zwischen 02 und und 10 Uhr morgens wurde aus einem vermutlich unversperrten Pkw, der im Hofraum eines Einfamilienhauses in der Alpenblickstraße abgestellt war, eine Geldbörse mit Bargeld, sowie Ausweisen und Scheckkarten des Geschädigten, einem 38jährigen Unterdarchinger, entwendet. Da auch ein Jahresticket des MVV entwendet wurde, ist relativ hoher Schaden entstanden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Lino Mirgeler

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Holzkirchner (19) verliert Kontrolle über sein Auto - verletzt
Ein 19-jähriger Holzkirchner verlor in Rottenbuch im Landkreis Weilheim-Schongau die Kontrolle über sein Auto und schleuderte so stark gegen die Leitplanke, dass sein …
Holzkirchner (19) verliert Kontrolle über sein Auto - verletzt
Wir machen den Selbsttest: Wie unpünktlich ist die BOB wirklich?
Wochenend-Chaos, Pendlerfrust, überforderte Mitarbeiter - die Wut auf die BOB entlädt sich dieser Tage geballt. Aber ist sie wirklich so unzuverlässig? Unsere Autorin …
Wir machen den Selbsttest: Wie unpünktlich ist die BOB wirklich?
Auf der A8: Polizei blitzt im Baustellenbereich - und macht dicken Fang
Es mag damit zu tun haben, dass die Baustelle auf der Autobahn wenig auffällt und trotzdem auf 80 begrenzt ist. Die Autobahnpolizei blitzte auf der A8 Höhe Holzkirchen - …
Auf der A8: Polizei blitzt im Baustellenbereich - und macht dicken Fang
Weyarn: Betreiber für Supermarkt steht fest
Der Richtige ist offenbar gefunden: Stefan Odenbach (29) aus Gründwald wird den neuen Edeka in Weyarn betreiben. Der Vollsortimenter wird seine Türen wohl im Frühjahr …
Weyarn: Betreiber für Supermarkt steht fest

Kommentare