MVV-Jahresticket ist weg

Geldbeutel im offenen Auto liegengelassen - geklaut

Ärgerlich: Einem Unterdarchinger (38) wurde der Geldbeutel geklaut, am meisten ärgert er sich wohl über sich selbst. Er hatte es dem Dieb recht einfach gemacht.

Unterdarching - In der Nacht vom 18.06.2017 zwischen 02 und und 10 Uhr morgens wurde aus einem vermutlich unversperrten Pkw, der im Hofraum eines Einfamilienhauses in der Alpenblickstraße abgestellt war, eine Geldbörse mit Bargeld, sowie Ausweisen und Scheckkarten des Geschädigten, einem 38jährigen Unterdarchinger, entwendet. Da auch ein Jahresticket des MVV entwendet wurde, ist relativ hoher Schaden entstanden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Lino Mirgeler

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jetzt geht’s um echte Integration: Valley macht‘s vor
Die Aufgabe der Asylhelfer auch in der Gemeinde Valley hat sich verändert. Denn inzwischen sind sie Valleyer Bürger. Der Helferkreis will sich neu aufstellen.
Jetzt geht’s um echte Integration: Valley macht‘s vor
Zwei Ruhestandspfarrer feiern 50 und 60 Jahre Priester-Dasein
Sie sind zwei alte Hasen im Geschäft: Der Holzkirchner Pfarrer Erhard Wachinger feiert sein Goldenes Priesterjubiläum, Kollege Pfarrer Hermann Streber sogar sein …
Zwei Ruhestandspfarrer feiern 50 und 60 Jahre Priester-Dasein
Lindern die Bodenwellen den Krieg in der Schönlohstraße?
Seit der Sperrung der Rosenheimerstraße feinden sich Autofahrer und Anwohner in der Schönlohstraße an. Jetzt hat die Gemeinde Bodenwellen verlegt. Ist der Krieg damit …
Lindern die Bodenwellen den Krieg in der Schönlohstraße?
Die amerikanischen Freunde sind wieder da
20 amerikanische Studenten der Universität Kansas sind am Donnerstagabend in Holzkirchen angekommen. Der Musikzug Holzkirchen begrüßte die Gäste mit bayerischer Musik.
Die amerikanischen Freunde sind wieder da

Kommentare