Unfall: Zwei Autos krachen aufeinanader

Hochschwangere verletzt - Polizei ermittelt gegen Holzkirchner (20) 

Valley - Die 38-Jährige aus Feldkirchen-Westerham erlitt einen Schock und musste - hochschwanger - ins Krankenhaus. Das war die Folge eines Unfalls in Valley. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei Holzkirchen berichtet:

Am 19.09.2016 ereignete sich gegen 19:50 Uhr auf der Kreisstraße MB 4 (Rosenheimer Straße) in Valley, Ortsteil Grub, ein Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Frau aus Feldkirchen-Westerham fuhr in ihrem Pkw VW Touareg Richtung Kreuzstraße und wollte in Grub links auf ein Grundstück abbiegen. Hinter dem VW fuhr ein 20-jähriger Holzkirchner in seinem Opel Astra. Dieser setzte zum Überholen des VW an und übersah, dass dieser gerade links abbog. 

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Sachschaden belief sich auf rund 2.000 EUR. Die Frau erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde, da sie hochschwanger war, zur weiteren Beobachtung ins nächste Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Holzkirchen hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Startup zum zweitgrößten Arbeitgeber: AMW wächst weiter
Das Arzneimittelwerk (AMW) Warngau ist auf mit Wirkstoffen beladene Pflaster und Implantate spezialisiert. Ein Erweiterungsbau steht in den Startlöchern – doch es gibt …
Vom Startup zum zweitgrößten Arbeitgeber: AMW wächst weiter
Der Tag nach dem Gas-Unglück: Kripo startet Ermittlungen
Am Morgen nach dem schlimmen Gas-Unglück in Bad Wiessee, bei dem zwei Arbeiter durch eine Verpuffung schwer verletzt wurden, herrscht Schock-Stimmung an der …
Der Tag nach dem Gas-Unglück: Kripo startet Ermittlungen
Schwarzbau: Mit diesem fiesen Trick sollte er legalisiert werden
Der Schwarzbau am Taubenberg beschäftigt Gerichte und Behörden seit langem. Jetzt wollten Eigentümer und Besitzer ihn mit einem fiesen Trick legalisieren. Die …
Schwarzbau: Mit diesem fiesen Trick sollte er legalisiert werden
Tote Kreuther Millionärin: Es war Mord
Im Frühjahr 2016 nahm die Polizei ein Ehepaar fest, das eine Kreuther Millionärin systematisch ausraubte, während die ins Altenheim kam. Dann starb die alte Frau. Jetzt …
Tote Kreuther Millionärin: Es war Mord

Kommentare