Unfall: Zwei Autos krachen aufeinanader

Hochschwangere verletzt - Polizei ermittelt gegen Holzkirchner (20) 

Valley - Die 38-Jährige aus Feldkirchen-Westerham erlitt einen Schock und musste - hochschwanger - ins Krankenhaus. Das war die Folge eines Unfalls in Valley. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei Holzkirchen berichtet:

Am 19.09.2016 ereignete sich gegen 19:50 Uhr auf der Kreisstraße MB 4 (Rosenheimer Straße) in Valley, Ortsteil Grub, ein Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Frau aus Feldkirchen-Westerham fuhr in ihrem Pkw VW Touareg Richtung Kreuzstraße und wollte in Grub links auf ein Grundstück abbiegen. Hinter dem VW fuhr ein 20-jähriger Holzkirchner in seinem Opel Astra. Dieser setzte zum Überholen des VW an und übersah, dass dieser gerade links abbog. 

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Sachschaden belief sich auf rund 2.000 EUR. Die Frau erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde, da sie hochschwanger war, zur weiteren Beobachtung ins nächste Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Holzkirchen hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Christbaum leuchtet vor Uli Hoeneß‘ Haus - uns verrät er den Grund
Viele im Tal staunen seit einigen Tagen nicht schlecht: Vor dem Hause Hoeneß strahlt ein riesiger Weihnachtsbaum über den Tegernsee. Wir haben mit Uli Hoeneß darüber …
Riesiger Christbaum leuchtet vor Uli Hoeneß‘ Haus - uns verrät er den Grund
In feierlicher Leichtigkeit
Mozarts Einziges, Mendelssohns Ungeliebte: Die Holzkirchner Symphoniker haben dem Publikum bei ihrem Herbstkonzert im Festsaal im Kultur im Oberbräu ein spannendes …
In feierlicher Leichtigkeit
Hausaufgaben im Fach Digitales
Für die Schüler ist die digitale Welt längst Teil ihres Alltags, den sie nie anders kennenlernten. An den Schulen gibt‘s diesbezüglich noch Nachholbedarf. Wie Lehrer und …
Hausaufgaben im Fach Digitales
Unser Winter-Rezept des Tages: Datteltaler - Plätzchen mit Geschichte
Marlene Kadach hasst backen. Aber ihre Liebe zu den Dattel-Talern ihres verstorbenen Großvaters ist noch größer. Das Rezept der köstlichen Plätzchen und die Geschichte …
Unser Winter-Rezept des Tages: Datteltaler - Plätzchen mit Geschichte

Kommentare