Die Polizei in Holzkirchen sucht Zeugen, die helfen können, den Diebstahl aufzuklären.
+
Die Polizei in Holzkirchen sucht Zeugen, die helfen können, den Diebstahl aufzuklären.

Polizei ermittelt

In Valley: Radldiebstahl am helllichten Tag

  • Dieter Dorby
    vonDieter Dorby
    schließen

Ganz schön dreist: Um ein Kinderfahrrad zu stehlen, wurde sogar das Schloss aufgebrochen.

Passiert ist der Diebstahl am Dienstag, 27. Oktober, zwischen 7 und 13.45 Uhr an der Bushaltestelle in Unterlaindern in der Gemeinde Valley. Von einem Unbekannten wurde ein weiß-violettes Kinder-Mountainbike der Marke Merida, Typ Juliet, gestohlen.

Das Rad war ordnungsgemäß abgesperrt und wurde samt dem aufgebrochenen Schloss gestohlen. Der Schaden wird von der Polizei mit rund 350 Euro beziffert.

Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Holzkirchen unter Telefon 08024 / 90740 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare