Feuerwehr musste ausrücken

Mercedes-Fahrer übersieht Ast - Unfall

Ein Valleyer (22) war mit seinem Mercedes am frühen Freitagmorgen von Valley in Richtung Holzkirchen unterwegs. Doch mit dem was da auf der Straße lag, hatte er nicht gerechnet.

Valleyer fährt gegen auf der Straße liegenden Ast

Am frühen Morgen des 28.04.17, gegen 04.00 h, fuhr ein 22-jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet Valley auf der Kreisstraße MB 4 vom Ortsteil Kreuzstraße in Richtung Holzkirchen. Etwa auf Höhe des Ortsteils Nehaider lag ein größerer, abgebrochener Ast auf der Straße. Diesen erkannte der Mann mit seinem Pkw, Mercedes, zu spät. 

Trotz einer Vollbremsung, der Wagen hatte noch Winterreifen montiert, fuhr der Mann über den Ast, so daß der Frontbereich des Mercedes beschädigt wurde und der Wagen abgeschleppt werden mußte. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 3000 Euro. Zur Absicherung und Bergung des Astes war die FFW Hohendilching mit 9 Mann vor Ort.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heftiger Streit zwischen Asylbewerberinnen landet vor Gericht
Im Streit um eine Kochstelle in einer Gemeinschaftsunterkunft in Otterfing sind offenbar zwei Asylbewerberinnen heftig aneinandergeraten. Vor Gericht blieb schleierhaft, …
Heftiger Streit zwischen Asylbewerberinnen landet vor Gericht
Managerin entlastet Pfarrer
Die vier katholischen Kitas in Holzkirchen, Otterfing, Warngau und Wall haben eine gemeinsame Verwaltung bekommen. Die Managerin des Verbunds wird im Oktober ihr Büro …
Managerin entlastet Pfarrer
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Liegt im Fall um den Namen des AfD-Kandidaten Constantin Prinz von Anhalt ein strafbares Verhalten vor? Vermutlich noch vor der Bundestagswahl soll das geklärt sein. Bis …
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Unbekannter reißt Dachrinne ab 
Wo rohe Kräfte sinnlos walten: Ein Unbekannter riss am Holzkirchner Bahnhof in der Nacht zu Mittwoch die Dachrinne eines Buswartehäuschens ab.
Unbekannter reißt Dachrinne ab 

Kommentare