Karius meldet sich bei Twitter zu Wort - Verlässt er Liverpool?

Karius meldet sich bei Twitter zu Wort - Verlässt er Liverpool?
+

Schlimmes Ende eines Sonntagsausflugs

Sturz am Mühlthaler Berg: Motorradfahrer schwer verletzt 

  • schließen

Ein schlimmes Ende nahm der Sonntagsausflug eines Motorrad-Pärchens aus Hallbergmoos: Auf der Gefällstrecke  hinunter ins Mühlthal kam ihre Maschine zu Sturz. Der 26-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Darching - Laut Polizei war der junge Mann gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2073 unterwegs, hinter ihm saß als Sozia seine Verlobte (23). Von Darching kommend wollten die beiden durchs Mangfalltal hinüber nach Weyarn.

Nach einer scharfen Kurve verlor der 26-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad, das gegen die Böschung schleuderte und sich überschlug. Mit Verdacht auf Brustwirbelfraktur wurde der Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht. Seine Verlobte zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.

Den Sachschaden am Motorrad beziffert die Polizei auf rund 3000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf der A8: Zwei Auffahrunfälle im Rückreise-Verkehr
Gleich zweimal hat es am mittleren  Pfingstferien-Wochenende auf der A8 gekracht. Verletzt wurde bei den Auffahrunfällen niemand.
Auf der A8: Zwei Auffahrunfälle im Rückreise-Verkehr
„Ich kenne so eine Situation“: Haftstrafe für drei Schleuser
Von Mailand sollte es für sieben syrische Flüchtlinge an den Bodensee gehen. In Holzkirchen war die Reise aber zu Ende. Das Schleuser-Trio musste sich nun vor Gericht …
„Ich kenne so eine Situation“: Haftstrafe für drei Schleuser
Interview mit einem Streetbunny: Deshalb trägt dieser Motorradclub Hasenkostüme
In weißen und zartrosa Hasenkostümen befahren die Streetbunnys seit einigen Jahren die Straßen. Dahinter steckt ein etwas anderer Motorradclub. Schon bald könnten die …
Interview mit einem Streetbunny: Deshalb trägt dieser Motorradclub Hasenkostüme
Mann bittet neuen Freund der Ex zur Aussprache - dann zückt er eine Pistole
In Holzkirchen ist am Freitagabend ein Beziehungsstreit außer Kontrolle geraten. Ein Mann hatte den neuen Freund seiner Ex zur Aussprache gebeten - doch statt klärender …
Mann bittet neuen Freund der Ex zur Aussprache - dann zückt er eine Pistole

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.