Eine 125er KTM Duke steht nach einem Unfall in Unterdarching am Straßenrand vor Polizei und Feuerwehr.
+
Auf der Unterdarchinger Ortsdurchfahrt ist es am Freitag zu einem Unfall mit einem Kraftrad gekommen.

Vermutlich Zusammenstoß mit Pkw

Unfall in Unterdarching: Kradfahrerin verletzt

  • vonKatrin Hager
    schließen

Auf der Ortsdurchfahrt von Unterdarching ist es am Freitagabend zu einem Unfall mit einem Kraftrad gekommen. Eine Person wurde verletzt.

Update, 20.34 Uhr: Die Polizei Holzkirchen berichtet Details: Gegen 17:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56- jährigen Pkw-Fahrer und einer 18-jährigen Unterdarchingerin. Der ebenso ortsansässige Pkw-Fahrer wollte auf der Holzkirchner Straße in Unterdarching nach links in seine Einfahrt abbiegen und übersah dabei die entgegenkommende junge Frau auf ihrem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße geschleudert wurde. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Agatharied gebracht.

Der Verkehr wurde kurzzeitig durch die freiwillige Feuerwehr Valley geregelt, ebenso wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

An beiden Fahrzeugen entstanden leichte Sachschäden.

Erstmeldung, 18.33 Uhr: Am Freitag gegen 17 Uhr ist es auf der Ortsdurchfahrt von Unterdarching zu einem Unfall mit einem Krad gekommen. Wie die Polizei anhand der Erstmeldung auf Anfrage mitteilt, kam es wohl zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und dem Krad.

Die Kradfahrerin wurde verletzt, der Rettungsdienst hat sie laut Polizei ins Krankenhaus gebracht. Nähere Details sind bislang noch unklar, die Polizei berichtet nach.

Eine Auswahl aller relevanten News und Geschichten erhalten Sie in unserem kostenlosen Newsletter regelmäßig und direkt per Mail. Melden Sie sich hier an für Tegernsee, hier für Miesbach und hier für Holzkirchen.

ag

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare