Der Außenspiegel eines Nissan-SUV wurde beschädigt. (Symbolbild)
+
Der Außenspiegel eines Nissan-SUV wurde beschädigt. (Symbolbild)

Unfallflucht in Valley

Auf Tuchfühlung mit Gegenverkehr: Polizei sucht weißen Pritschenwagen und seinen Fahrer

  • vonKatrin Hager
    schließen

Auf Tuchfühlung mit dem Gegenverkehr ist ein Pritschenwagen-Fahrer am Donnerstag bei einem Unfall in Valley gegangen. Er fuhr einfach weiter, nun ermittelt die Polizei.

Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 64-jährige Valleyerin am Donnerstag mit ihrem Nissan zwischen 15.15 und 15.30 Uhr die Schlossallee in nördliche Richtung nach Valley, als ihr ein unbekannter Fahrer mit einem weißen Pritschenwagen entgegenkam und wohl zu weit links fuhr. Dadurch touchierten sich die Außenspiegel.

Die Valleyerin hielt an, der Unfallgegner fuhr aber weiter. Das Kennzeichen konnte sich die Frau nicht mehr notieren. An ihrem Nissan-SUV entstand laut Polizei geringer Sachschaden, die genaue Höhe ist noch unklar. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter 0 80 24 / 9 07 40.

ag

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare