+
Geldscheine. (Symbolbild)

Drei Monate lebte er dort

Hotelgast prellt über 5000 Euro

  • schließen

Drei Monate wohnte ein Wuppertaler in einem Hotel in Kreuzstraße, dann machte er sich mit Sack und Pack davon - ohne zu bezahlen.

Kreuzstraße – Drei Monate wohnte ein Wuppertaler in einem Hotel in der Gruberstraße in Kreuzstraße, dann verließ er die Unterkunft – ohne die Rechnung zu bezahlen. 

Wie die Polizei erst jetzt berichtet, hatte sich der 51-Jährige von Mai bis Juli im Auftrag einer Reinigungsfirma in dem Hotel eingemietet. Am 27. Juli verließ er das Hotel mit seinem ganzen Gepäck, ohne die ausstehenden Monatsmieten in Höhe von 5840 Euro zu bezahlen.

Tetris-Künstler: Mann überlädt Klein-Lkw - Gewicht fast doppelt so hoch wie erlaubt.

Wo er sich jetzt aufhält, ist nicht bekannt. Deshalb sucht die Polizei nun Zeugen: Tel. 08024/90740.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sparkassen-Affäre: Revision wird noch Monate dauern
Bis zum rechtskräftigen Abschluss des Kreissparkassen-Verfahrens werden noch viele Monate vergehen. Noch sind die Unterlagen gar nicht beim Bundesgerichtshof …
Sparkassen-Affäre: Revision wird noch Monate dauern
Bau am Sportplatz nimmt Form an
Am Sportplatz in Unterdarching geht es Schlag auf Schlag. Das kommunale Wohnbauprojekt nimmt Form an.
Bau am Sportplatz nimmt Form an
Spaziergang von Kripperl zu Kripperl
Sie sind begnadete Baumeister, ihre Mini-Ställe und Panoramen gleichen kleinen Kunstwerken: Oskar Langl junior und senior sind Kripperlbauer aus Leidenschaft. Erstmals …
Spaziergang von Kripperl zu Kripperl
Weihnachtsmärkte im Landkreis: Alle Termine, alle Infos
Bald weihnachtet es wieder sehr - von Otterfing bis Bayrischzell, von Irschenberg bis Bad Wiessee. Ein Überblick mit allen Christkindlmärkten im Landkreis Miesbach samt …
Weihnachtsmärkte im Landkreis: Alle Termine, alle Infos

Kommentare